März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 03.11.2010, 14:12 Uhr

SO...

ich glaube nun hab ich so ziemlich alle Beiträge beantwortet...nun möchte ich euch noch die neuesten Sachen mitteilen...

Was Svea neues kann:
Krabbeln zu 2/3 (sehe es schon kommen...ALLE krabbeln...nur Svea noch nicht*lol obwohl ich mir das wie gesagt schon seit dem 4.Monat sagen lass)
Robben zu 3/3 ;-)
zum Stehen hochziehen zu 1/3
sich im Wipper allein zum Sitzen aufrichten und auch so ausbalancieren, wenn man sie mal so kurz absetzt zu 3/3 ;-)
durch robben und rollen überall hinkommen zu 3/3 (am liebsten zum Hundeplatz*lol)
Neuerdings ne ganz tolle Fratze schneiden (rümpft die Nase und schnauft so...dabei kann man alle 3 Zähnchen sehen*soooo geil aber glaub mal nicht, dass sie sich dabei fotografieren lässt....nöööö...versuche sie aber gerade darauf "abzurichten" das auf Kommando ("mach mal Fratze") zu machen...dann setz ich mal n Video rein*lol

Tja ansonsten...wer es verfolgt hat, wegen diesem Ebay kram (Beitrag zu Ankes Grummelbeitrag)...ich bekomme jetzt 10€ Nachlass...das is okay...will mich nicht weiter streiten...
tja und sonst?! Ach ja, weil sich unser Scharfzahn ja immer im Wipper zum sitzen aufrichtet und ich nun kaum noch vernünftig füttern kann, hab ich ihr Weihnachtsgeschenk von Björns Eltern jetzt schon bestellt...müsste die nächsten Tage kommen*freu Tja und dann werd ich gleich mal noch auf Majos eine Umfrage antworten zu dem was sich so verändert hat...oder auch nicht...aber mal sehen ob ich das noch schaff

Anbei ein neues Bild von der Süßmaus und ihrem Bruder

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.