März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von okelittle am 04.11.2010, 11:36 Uhr

Nochmal wegen Finns Einpullerei*@anne und anke

Ich habe Finn schon des öfteren gefragt, ob da irgendwas passiert was ihn stört...oder bedrückt...auch in Bezug auf Missbrauch(man spinnt sich ja gleich die schlimmsten Sachen zusammen und ich möchte nicht eine der Mütter sein, die hinterher wenn sowas doch rauskommt ahnungslos dagestanden hat-das würde ich mir nie verzeihen) etc.auch gaaaaanz vorsichtig angefragt(Man weiß ja nie...immerhin kommt der Großteil von pädofilen Sexualstraftätern aus Verwandten-oder Bekanntenkreis) von wegen "Fasst dich jemand an, wo du es nicht möchtest oder streichelt dich jemand da wo es dir nicht angenehm ist?"...sowas halt...aber da begeb ich mich auch ordentlich auf dünnes Eis...denn nicht, dass es heißt ich hätte ihm da Flöhe ins Ohr gesetzt...ich kann mir das auch ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen...

Geschlagen wird er dort -denke ich- auch keinesfalls...da die Freundin seines Papas selbts Gewalterfahrungen in der kindheit gemacht hat und mehrfach in Gesprächen betonte wie sehr sie gegen Gewalt sei...

Also würde ich die beiden gravierendsten Faktoren eigentlich ausschließen...

Ach ich bin so hilflos....er hat auch ne zeitlang Nägel gekaut ...was im Einzelfall auch auf psychisches Ungleichgewicht, wie ich es mal nennen will) zurückzuführen sein kann....das haben wir nun aber GsD hinter uns.... Als er mit den beiden im Urlaub war hat er von den 21 Nächten mindestens 14 eingepullert

Was mich ärgert ist, dass sie sowas erst auf Nachfrag erzählen...Ich sag letztens Finn hat nachdem er beio euch war wieder mal eingepullert..."ach ja???...bei uns JEDES Wochenende wenn er hier ist" Na toll...interessant...


Nach dem Urlaub hat er sich ja auf Heimweh ausgeruht...da sie das als Erklärung für sich so aufgebaut haben...ich denke da steckt (leider) mehr dahinter


Aber ich weiß einfach nicht was...muss wohl doch mal mit ihm zum Psychologen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.