März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grummelinchen am 04.11.2010, 19:34 Uhr

Mein Kind : ißt Blätter / treibt den Dackel in die Flucht / SCHLÄFT!!!

Ja ich doofe Kuh, gehe mit Maria durch den Flur und sehe ein kleines Laubblatt, denke mir "musst du gleich noch wegmachen" tja und als dann eine halbe Stunde meine Kleine so komische Würgegeräusche gemacht hat ist es mir wieder eingefallen. Sie hat das aber nur mal zischendurch gemacht und ich dacht, naja wird schon wieder rauskommen. Ich konnts auch nicht rausfischen, sie wollt den Mund nicht aufmachen und es hing wohl irgendwo hinten im Hals fest. Hab ihr dann etwas Wasser gegeben ,dass es sich runter spült. Wir haben dann gespielt,alles ok. Dann zum Abendessen wollt sie partout den Brei nicht essen und war sowas von knatschig und hat das brüllen angefangen. Ich hab das Robert mit dem Blatt erzählt und meinte dann es würde vielleicht noch wo festhängen??? So zwei Löffel Brei hatte ich reinbekommen,da kriegt sie ganz grosse Augen und fängt das würgen an und dann kamen die zwei Löffel (mit Rückenklopfen) und das Blatt dann raus!!! *gottseindank !!!!!!!!!!!!!
Brei hat sie immer noch verweigert und ich dacht, gibts heut abend wohl nix mehr. Aber 2 Minuten später hat sie bei Papa auf den Teller gestiert und dann doch allen Brei gegessen!!! *lol

Jaaaaa der Dackel, das garstige Tier!!! der beisst ja eigentlich alles was nicht schnell genug das Weite sucht.Aber bei Maria ist er gaaanz lieb,sie hat ihn schonmal arg ins Fell gepackt.da hat er nur geschaut und gar nix gemacht,nichtmal geknurrt!!! jetzt hat er sich unter dem Tisch vor ihr in Sicherheit gebracht und sie schleicht bzx krabbelt sich von hinten herran und packt ihn am Schwanz und zieht ihn zu sich heran *loooooool
Immer wenn er jetzt oben ist,lässt er sich nicht aus den Augen und nimmt Reissaus wenn sie ihm zu dolle auf die Pelle rückt !!! Nur manchmal will er spielen,dann kommt er mit dem Bällchen angetrabt ,legt es vor Maria hin und schaut sie dann auffordernd an *süss

Ja sie schläft !!!! Tagsüber die letzten Tage nie länger wie eine halbe Stunde am Stück meist so 3 Mal am Tag.Dafür abends um so müder und sie hat jetzt gemerkt,daß die Mama nicht dauernd kommt und ihr den Schnulli gibt ! Sie steckt ihn sich selber in den Mund und schläft dann weiter,die letzten 2 Abende waren super ruhig !! nur Nachts ist es noch etwas durchwachsen!!! Aber sogar die letzten beiden Abende hat sie nach dem Zubettgehen, nach ihrer halben Stunde weitergeschlafen, ganz allein !!! TOLL !!!!
Das wars BUSSI Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.