März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bila82 am 16.11.2010, 9:43 Uhr

@Majo24

Huhu,

hab grad deine Antwort auf meinen Beitrag gelesen. Nein, mit Pucken habe ich es noch nicht probiert. Nimmst du da eine Decke oder wie machst du das? Ich hab es als er kleiner war mal probiert, aber eher mit geringem Erfolg. Wobei man es ja zumindest versuchen könnte.
Aber ich gestern von meiner Mutter gesagt bekommen, das wir alle (hab 2 Geschwister) unterwegs schlecht geschlafen haben. Das ist bei meinen Kindern auch so, quälen sich rum und müssen gucken und und und. Bis dann 2 Minuten vor Erreichen der Haustüre die Äuglein zufallen. Ich beneide echt jede Mami, bei dem das Kind überall und in allen Positionen schlafen kann.

Ja, unsere Wasserratten. Aber ich glaub fast jedes Kind liebt Wasser. Das Planschen in dem Ausmaß hat die Große aber nicht zelebriert *g*.

Gruß
Bianca

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.