Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emres am 30.09.2009, 15:09 Uhr

zurück von pränatalzentrum

hallo, ihr lieben, danke noch mal fürs zuhören.

wir waren also um 13 uhr in der praxis und dann hat der arzt mit uns geredet und nochmal ausführlich ultraschall gemacht.
es ist cmv-cytomegalievirus. ihr könnt ja googlen, wenn ihr näheres wissen möchtet.
in meinem blut ist nachgewiesen dass ich eine infektion hatte, wohl eher in der frühschwangerschaft.beim baby ist der virus nachgewiesen, dass es ihn hat.
so stark ausgeprägt haben die ärzte weder gesehen, noch gehört, aus studien. selbst dieser starker verlauf mit hirnblutung.
man könnte ein therapieversuch wagen. aber bei infektionen mit leichten ausprägungen wie nur wasser oder wachstumsretarierung sind die kinder schwerstbehindert, wenn sie die schwangerschaft überleben.
sie sind blind, taub....viele fälle, die die beiden ärzte eben kennen.

er sagte er muß mit uns über die therapie sprechen, aber er kann es nicht empfehlen, die wasseransammlung ist erneut massiv gestiegen, im bauch, im gehirn, in den gehirngefäßen, die blutung hat sich abgekapselt.
wir haben uns nun für das ende der schwangerschaft entschieden. wir möchten es für das baby, für uns und für emre. er braucht uns und wir möchten kein schwerstkrankes kind, was vielleicht leidet oder schnell stirbt.oder doch in der spätschwangerschaft von uns geht.

im sinne für uns alle, entscheiden wir uns so.
morgen machen wir noch das mrt, dann werden wir keine obduktion durchführen lassen, weil es nicht nötig ist. dann hat unser baby auch frieden.
wir warten nun auf den terminvon der klinik, freitag oder montag wahrscheinlich. hoffentlich.

wer unsere etscheidung nicht teilen kann, den bitte ich nicht zu antworten.
danke Anett

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.