Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 20.07.2010, 9:19 Uhr

Wo seid ihr nur alle?

Haaaaaaallllllloooooooooooooooo!!!

Wo seid ihr denn alle? Schade das hier keiner mehr schreibt
Wie gehts euch und euren Mäusen denn so? Wie entwickeln sie sich?

Mein Paul ist im Gegensatz zu meinen anderen zwei Söhnen schon recht weit, er "kreiselt" am Boden schon, macht den Handstütz und hebt auch schn mal den Po mit hoch, aber der vierfüßlerstand klappt noch nicht ganz, aber ich bin sicher wenn er noch etwas übt dann kann er es. Und dann ist es ja zu krabbeln nimmer weit, Aber mit 5 1/2 Monaten? Er wird mir irgendwie zu schnell groß ich bin schon ganz wehmütig....

Soweit wird er auch noch gestillt, aber mal versucht mit Gläschen anzufangen, mag er aber nicht, Naja dann eben nicht, ich lass ihm da Zeit wie er es mag.
Essen eure denn Gläschen? Mit was habt ihr angefangen? Bei uns ging nur Karotte, keine Patinake oder Kürbis das hat er wieder ausgespuckt. Auch Milchbrei hab ich versucht, auch das mag er nicht.

Ach ja, im Moment hat er hanz dolle viele kleine rote Pickelchen um den Mud weil er soooo viel sabbert, hat da jemand ne Idee was man da drauf machen könnte?

So, nun hoffe ich auf rege Antworten!!!

Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.