Startseite Forenarchiv Februar 2010 Mütter

Wie es wohl emres geht?

Frage von der-hoppel, 22. SSW - 30.09.2009

Denke gerade irgendwie pausenlos an sie.Ob sie es denn schon hinter sich hat?Wenn ich dadrüber nachdenke,könnte ich echt heulen.

Warum müssen zur Zeit nur lauter solche Schicksale kommen?

Gruß Anja

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von Meiti63 - 30.09.2009

Mir geht es genauso!!

Es ist einfach unfassbar und sehr traurig!!

LG

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von murmelchen, 22. SSW - 30.09.2009

Hallo Ihr lieben

Ich war ja nun knapp 2 Wochen im Urlaub und zur Zeit lieg ich mit einer schönen Erkältung lang. Hab also die ganze Geschichte von Emres nicht mitbekommen. Aber das was ich gelesen hab, hat mich zu tiefst traurig gemacht. Ich bin in Gedanken bei Ihr und wünsche Ihr und der gesamten Familie Kraft und Halt.

Ich würde es ganz schön schade finden wenn Emres jetzt plötzlich ganz weg ist von Unserer Liste. Ich weiß natürlich nicht wie sie selber und Ihr dadrüber denkt, aber ich denke, vielleicht sollte es einen Extra"Bereich" für Emres Sternchen/ Engelchen geben. Damit sie einfach auch nicht "vergessen " wird.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Wenn Ihr natürlich denkt das ist keine gute Idee verstehe ich das auch

@Emres

Liebe Anett

ich kann keine richtigen Worte fassen, ich möchte nur das du weißt, das es ganz viele Menschen gibt die an dich denken und Dich in den Arm nehmen.

Stille Grüße

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von emres - 30.09.2009

ihr seid soo lieb!!

murmelchren

Antwort von MariaS - 30.09.2009

Das hab ich auch schon überlegt, ich hab mich nur nicht getraut einfach im Namen aller sowas in die Liste zu setzen, vielleicht machen wir mal ne Umfrage, ob wir diese Fälle auch mit drauf lassen. ich fände das schion wichtig! ich will niemanden vergessen, und emres gehört weiterhin fest zu uns!

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von der-hoppel, 22. SSW - 30.09.2009

Das is ja wohl Ehrensache.

Re: murmelchren

Antwort von Pfefferblume - 30.09.2009

Ich bin auf alle Fälle dafür!

Re: murmelchren

Antwort von Sep_Mama, 20. SSW - 30.09.2009

Ich glaube, da brauch man keine Umfrage daraus machen. Wir sind und bleiben Februar-Mamis, auch wenn manche kleinen Würmer es leider nicht schaffen. Es ändert doch aber nichts daran, dass es die Kinder gibt, oder? Das ist meine Meinung.

LG Andrea

Re: murmelchren

Antwort von Tatja85 - 30.09.2009

wir sollten aber anett vorher fragen oder? Denn sie hatte maria angeschrieben und drum gebeten sie raus zu nehmen

Re: gerne!!

Antwort von emres - 30.09.2009

ja, ich würde mich freuen. ich wollte nur nicht schwanger mit et drin stehen, bzw. nächste woche noch drin stehen, da ich dann nicht die kraft haben werde zu sagen, nimm mich raus, hab ich das schon getan.

wie gesagt, ich würde es schön finden und hoffen, dass ich dort alleine bleibe, auf der liste!

Re: murmelchren

Antwort von der-hoppel, 22. SSW - 01.10.2009

Ich bin auch für eine solche Liste.Die Mamis und Sternchen können nicht dafür und sollten immer bei uns bleiben.
Hoffe nur,dass den Mamis es nicht zu schwer fällt,wenn sie dann immer weiter mitlesen und uns mit denn Bäuchen und Babys sehen einen Absturz haben.Das wäre dann echt das schlimmste was passieren kann.

Ich finde dass jeder der ein Sternchen hat oder bekommt,das für sich entscheiden sollte,ob er auf die Liste will und ob er weiterhin hier lesen und schrieben kann.

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Februar 2010 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.