Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 15:05 Uhr

Wie es wohl emres geht?

Denke gerade irgendwie pausenlos an sie.Ob sie es denn schon hinter sich hat?Wenn ich dadrüber nachdenke,könnte ich echt heulen.

Warum müssen zur Zeit nur lauter solche Schicksale kommen?

Gruß Anja

 
10 Antworten:

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von Meiti63 am 30.09.2009, 15:09 Uhr

Mir geht es genauso!!

Es ist einfach unfassbar und sehr traurig!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von murmelchen, 22. SSW am 30.09.2009, 15:14 Uhr

Hallo Ihr lieben

Ich war ja nun knapp 2 Wochen im Urlaub und zur Zeit lieg ich mit einer schönen Erkältung lang. Hab also die ganze Geschichte von Emres nicht mitbekommen. Aber das was ich gelesen hab, hat mich zu tiefst traurig gemacht. Ich bin in Gedanken bei Ihr und wünsche Ihr und der gesamten Familie Kraft und Halt.

Ich würde es ganz schön schade finden wenn Emres jetzt plötzlich ganz weg ist von Unserer Liste. Ich weiß natürlich nicht wie sie selber und Ihr dadrüber denkt, aber ich denke, vielleicht sollte es einen Extra"Bereich" für Emres Sternchen/ Engelchen geben. Damit sie einfach auch nicht "vergessen " wird.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Wenn Ihr natürlich denkt das ist keine gute Idee verstehe ich das auch

@Emres

Liebe Anett

ich kann keine richtigen Worte fassen, ich möchte nur das du weißt, das es ganz viele Menschen gibt die an dich denken und Dich in den Arm nehmen.

Stille Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von emres am 30.09.2009, 15:29 Uhr

ihr seid soo lieb!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie es wohl emres geht?

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 30.09.2009, 15:30 Uhr

Das is ja wohl Ehrensache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

murmelchren

Antwort von MariaS am 30.09.2009, 17:54 Uhr

Das hab ich auch schon überlegt, ich hab mich nur nicht getraut einfach im Namen aller sowas in die Liste zu setzen, vielleicht machen wir mal ne Umfrage, ob wir diese Fälle auch mit drauf lassen. ich fände das schion wichtig! ich will niemanden vergessen, und emres gehört weiterhin fest zu uns!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murmelchren

Antwort von Pfefferblume am 30.09.2009, 18:05 Uhr

Ich bin auf alle Fälle dafür!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murmelchren

Antwort von Sep_Mama, 20. SSW am 30.09.2009, 21:05 Uhr

Ich glaube, da brauch man keine Umfrage daraus machen. Wir sind und bleiben Februar-Mamis, auch wenn manche kleinen Würmer es leider nicht schaffen. Es ändert doch aber nichts daran, dass es die Kinder gibt, oder? Das ist meine Meinung.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murmelchren

Antwort von Tatja85 am 30.09.2009, 21:12 Uhr

wir sollten aber anett vorher fragen oder? Denn sie hatte maria angeschrieben und drum gebeten sie raus zu nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gerne!!

Antwort von emres am 30.09.2009, 22:30 Uhr

ja, ich würde mich freuen. ich wollte nur nicht schwanger mit et drin stehen, bzw. nächste woche noch drin stehen, da ich dann nicht die kraft haben werde zu sagen, nimm mich raus, hab ich das schon getan.

wie gesagt, ich würde es schön finden und hoffen, dass ich dort alleine bleibe, auf der liste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: murmelchren

Antwort von der-hoppel, 22. SSW am 01.10.2009, 9:27 Uhr

Ich bin auch für eine solche Liste.Die Mamis und Sternchen können nicht dafür und sollten immer bei uns bleiben.
Hoffe nur,dass den Mamis es nicht zu schwer fällt,wenn sie dann immer weiter mitlesen und uns mit denn Bäuchen und Babys sehen einen Absturz haben.Das wäre dann echt das schlimmste was passieren kann.

Ich finde dass jeder der ein Sternchen hat oder bekommt,das für sich entscheiden sollte,ob er auf die Liste will und ob er weiterhin hier lesen und schrieben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.