Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bald-doppelmama am 17.06.2010, 10:52 Uhr

Warum trinkt meine Laura so wenig???

Hallo ihr Lieben,

erstmal vorab,uns gehts soweit gut.....
Laura hatte jetzt die letzten Tage ein 3-Tage-Fieber....Nun ist heut der erste Tag an dem sie nichts mehr hat....
Waren auch beim Kinderarzt und er meinte ist nicht weiter schlimm....

Hab ganz vergessen ihn wegen Lauras Trinkmenge zu fragen...

Und zwar trinkt meine kleine Maus fei immernoch NUR 100-120ml!!!!!

Ist das denn normal? Sie nimmt normal zu,ihr geht es gut,sie entwickelt sich prächtig,alles ganz normal......bis auf die Trinkmenge....

Auf der Packung von der Milchnahrung steht im 5. Monat 200-235ml pro Mahlzeit und 4-5 Fläschen am Tag....

Hmmm....bei Lucas hatte ich diese Probleme nicht....
Ich versteh es nicht....

Laura's Essensplan tagsüber:

8 Uhr morgens ca.120ml Milch
12 Uhr 1 Gläschen ab und zu noch 50 ml Milch dazu
15 Uhr wieder 120ml Milch
19 Uhr 120-150ml Brei/Breiflasche (je nachdem)

nachts nichts,Laura schläft durch (meistens)

Also könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Lg Christina

 
5 Antworten:

Re: Warum trinkt meine Laura so wenig???

Antwort von franzi1982 am 17.06.2010, 11:12 Uhr

erstmal schön zu hören,dass es euch gut geht.

mein sohn war auch nie ein vieltrinker.hat auch immer nur kleine mengen getrunken.bin auch nie nach der packung gegangen.
mache dir darüber keine gedanken.solange wie sie zufrieden wirkt und satt ist ist alles bestens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum trinkt meine Laura so wenig???

Antwort von royalharmony am 17.06.2010, 18:56 Uhr


Bei Nico ist es ähnlich-er bekommt allerdings noch keine Beikost- nur 4 Flaschen am Tag-mal trinkt er 200ml, dann wieder nur 100ml, dann wieder 150ml- es ist total unterschiedlich- . Er schläft jede Nacht durch und oft hat er morgens keinen Hunger-so das er nur 50-100ml trinkt. Ihm gehts aber gut, nimmt langsam zu -ich denke mal, die holen sich das, was sie brauchen-bei uns gibt es auch Tage, wo er jede Flasche leer trinkt-ist aber eher selten. Bei seiner Geburt hatte er 3410g, jetzt wiegt er 6kg-er ist morgen 18 Wochen alt.

Lg royalharmony

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum trinkt meine Laura so wenig???

Antwort von jazzy80 am 17.06.2010, 20:49 Uhr

Solange sie genug zu nimmt und der Kinderarzt sagt, dass alles in Ordung ist würde ich mir keine Gedanken machen.
Die Kleinen sind halt auch schon kleine Individuen, die sich jeder für sich anders entwickeln. Lass dich von dem was auf der Packung steht nicht verunsichern.

Liebe Grüsse,
Jazzy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum trinkt meine Laura so wenig???

Antwort von emres am 17.06.2010, 21:51 Uhr

es ist alles super, solange sie gut drauf ist, gut ausscheidet, sich gut entwickelt und zunimmt.
emre zum bsp. aß immer nur 1/2 glas brei, egal was, gemüse oder getreide usw.! ich hab selbst gekoch t, aber in gläser abgefüllt. er nahm trotzdem zu, sah aus, wie ein sumoringer......;)

also, mach dir keine sorge.

glg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum trinkt meine Laura so wenig???

Antwort von Little_J. am 19.06.2010, 6:49 Uhr

Genau, solange dein Baby zunimmt und was isst, ist auch alles in Ordnung. Vielleicht kam es mit von der Wärme. Da essen wir selber nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Hey ihr lieben, Benedict hat 150 bis 170 ml pro flasche getrunken noch bis vor über einer Woche. Nun trinkt er seit Tagen nur noch 100 bis 140ml wenn überhaupt, jetzt die letzten 2 Flaschen nur noch 90ml. Es fing an als er Nachts die Nase dicht hatte und tagsüber immer mal ...

von Knusperkatze 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Baby trinkt so wenig

Hi Ihr, so als Neumutti hat man selbst nach 10 immer noch Fragen. Motte fühlt sich heute den ganzen Tag schon irgendwie nicht so gut, schläft sehr viel und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig. Heute bisher seit 0.00 gerade einmal 330 ml plus Brust (das bisschen was ...

von SophieMalena 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.