Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferblume, 20. SSW am 14.09.2009, 15:32 Uhr

@Maria - nach oben schubs

da man es unten bestimmt nimmer liest, jetzt so ;-)

Freu mich für dich, dass alles bene ist und der Krümel wohlauf! Und das mim Geschlecht wird bestimmt in zwei Wochen ans Licht kommen, drück auf alle Fälle fest die Daumen

 
3 Antworten:

Re: @Maria - nach oben schubs

Antwort von MariaS, 20. SSW am 14.09.2009, 15:35 Uhr

Oh wie lieb von dir!!!! Danke schön Mausi!!!

Bin auch schon total neugierig und aufgeregt. Zur Feindia kommt mein Mann wieder mit, hat sich da extra frei genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria - nach oben schubs

Antwort von jazzy80, 20. SSW am 14.09.2009, 16:08 Uhr

Freut mich, dass alles ok ist!
Hatte heute auch Vorsorge beim FA und bin ja 19+4 und der Oberschenkelknochen von meinem Wurm ist genauso lang wie der von deinem Würmchen

Übrigens habe ich auch in genau 2 Wochen den termin für die Feindiagnostik.
Bin schon total gespannt!

Alles Gute weiterhin für dich und deinen Krümel!

Liebe Grüsse, Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Maria - nach oben schubs

Antwort von MariaS, 20. SSW am 14.09.2009, 16:26 Uhr

Na das passt doch, dann sind die Würmer ungefähr gleichgroß. Es gibt ja immer kleine Messfehler..und ich bin nur ein Tag weiter als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.