Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel  am 23.05.2010, 13:42 Uhr

Kurz mal melden.

War ja nun wieder ein paar Tage nicht da.
Zum einen kam am 19.5. die Schwester meines Mannes mit Sohn.Eine 60jährige Übermutter mit 28Jährigen Muttersöhnchen.Naja,was solls.Seit heute sidn die auch wieder weg.Zum Glück.War echt ansträngend.

Was aber noch viel schlimmer ist,Seit Freitag liegt nun Finn doch im Kinderkrankenhaus bei uns hier im Ort.Er hat von Dienstag bis Freitag ab statt zu genommen.Trotz der Kuhmilchfreien Milch.Jetzt wird er noch beobachtet,ob ihm die Milchmenge so einfach nicht reicht oder ob er einen Zusatz braucht.
Warum nur jetzt alles kurz vor unserem Umzug?Dann war gestern auch noch der Geburtstag von meinem verstorbenen Opa.Aussgerechnet an dem Tag gab es zuhause vmit der Verwandtschaft Streß.Alls wenn es nicht schon so viel genung für mich ist.Dann redeten die die Nacht vor her noch über die letzten Minuten von ihrer Mutter,wie sie gestorben ist.Ich hab das bei meinem Opa auch mit bekommen.Sind auch beide an Krebs gestorben.Mir hat es so das Herz zerrisen,weil ich das ja auch alles mit bekommen habe.
Ich sag euch.ich bin echt froh,wenn der Umzug rum ist und wird alles an Ort und Stelle haben.Hier die Wohnung abgegeben haben.Ich kann bald einfach nicht mehr.

Sorry,wenn es so lang wurde,aber das musste ich einfach mal erzählen.

Wünsche euch noch allen ein schönes Pfingsten.Erholt euch gut und geniest die Sonne,wenn sie bei euch scheint.

Gruß Anja mit Vincent an der Hand,Luca auf dem Arm,Finnchen im KH und bei uns im Gedanken.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.