Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 8:42 Uhr

Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Oder ist das bei Frauen nur mit großer Brust so?Ich bin hier tag täglich am kratzen.Hab mich zum Teil schon blutig gekratz.Wenn ihr nen Tip für mich habt,damit dass auf hört,nur her damit.Schlimmer werden kann es ja kaum.

Danke.
Gruß Anja

 
7 Antworten:

Re: Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Antwort von meve, 19. SSW am 10.09.2009, 9:07 Uhr

Hallo Anja,

bei mir ist das nicht so stark, aber wenn das anfängt, dann creme oder öle ich mir die Brust ein, damit die Haut geschmeidig ist und genug Feuchtigkeit bekommt. Ich denke, dass die Brust evtl. wächst und deshalb die Haut spannt und juckt.
Bei mir klappt das mit dem Öl ganz gut, öle mir auch regelmäßig den Bauch ein, vor allem, wenn die Haut dort spannt.

LG von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Antwort von leasmama87, 21. SSW am 10.09.2009, 9:08 Uhr

bei mir ist es kein jucken, sondern ein brennen..... aber auch nicht die ganze brust, sondern nur die brustwarze....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 9:26 Uhr

Danke für denn Tip.Kann ich gerne mal versuchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Antwort von franzi1982, 17. SSW am 10.09.2009, 11:06 Uhr

hallo,

hatte das in der ersten ss besonders stark.auf arbeit wurde ich schon ausgelacht weil ich immer jucken musste.
habe die haut nur mit öl eingerieben und irgendwann gings besser.hatte jedoch bis zum ende angehalten.

lg franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken bei euch auch die Brüste so stark?

Antwort von urbalem, 19. SSW am 10.09.2009, 11:07 Uhr

oh je, na ganz so schlimm ist es bei mir nicht. jucken, ja, aber bis zum blutig kratzen??? auweia. hast du eine hebamme? vielleicht hätte die ja einen guten tipp. mir würde nur cremen oder ölen einfallen...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@urbalem

Antwort von der-hoppel, 19. SSW am 10.09.2009, 11:32 Uhr

Ne Hebamme hab ich noch nicht.Aber angemeldet für nen Vorbereitungskurs bin ich schon.Ich warte ja nur darauf,dass da sich mal einer meldet,wann es den los gehen soll.

Gruß Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh ja.....

Antwort von hubsl, 17. SSW am 10.09.2009, 14:02 Uhr

ist bei mir auch echt extrem.....könnte manchmal wahnsinnig werden,,....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Juckende Brustwarze

hey meine Lieben, Seit 2 Tagen jucken meine brustwarzen das klingt so seltsam. Würde am liebsten kratzen..aber die brustwarzen sind so empfindlich.. Kennt das jemand von euch ? Oder weiß jemand woher das kommt ? ...

von Chibi2392, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Haut nach dem Duschen

Es gibt was was mich fast wahnsinnig macht. Seit ich schwanger bin juckt meine Haut nach dem Duschen. Es ist egal womit ich mich Dusche oder Bade. Selbst nur mit Wasser. Ich hatte es manchmal ohne schwanger zu sein auch schon mal, je nachdem in welcher Zyklusphase ich war. ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Jucken und Brennen :(

Ich werde wahnsinig und könnt an die Decke gehen... Dieses jucken und brennen an der Scheide geht einfach net weg... Habe es schon über Wochen und es wurde bis jetz auch kein Pilz festgestellt. Keine Ahnung von was es kommt und was ich dagegen machen soll, habe schon Öl ...

von Christina-M, 29. SSW 30.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Haut

Hallo ihr lieben, sagt mal, juckt euch eure haut auch so? Erst war es ganz doll am Bauch und jetzt immer der Rücken?! ich öle schon wie eine verrückte, aber es juckt und juckt und juckt... die Leute müssen ja denken ich hab Flöhe

von Tine912, 17. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

jucken und druck im unterbauch

Ach mädels... Es geht los... Es juckt mich, um die Brust herum und teilweise am rücken und bauch... Ich werde noch verrückt... Eincremen hilft mal wieder nicht's... Ausserdem habe ich gestern und vorgestern so einen Druck am ...

von Fany86, 18. SSW 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.