Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christina-M, 29. SSW am 30.11.2017, 14:12 Uhr

Jucken und Brennen :(

Ich werde wahnsinig und könnt an die Decke gehen... Dieses jucken und brennen an der Scheide geht einfach net weg... Habe es schon über Wochen und es wurde bis jetz auch kein Pilz festgestellt. Keine Ahnung von was es kommt und was ich dagegen machen soll, habe schon Öl versucht. Heut Nacht konnt ich dadurch noch beschissener schlafen als so schon wenn die kleine so aktiv am rum turnen ist. :D Sind des irgendwie anhaltende Hautirretationen wegen Homonumstellung oder was und vorallem wie kriegt man das wieder weg...Das ist ja net nur mal ein kurzer moment sondern dauerhaft da...Wenn ich zurück jucke dann brennts. Sex kann man so vergessen das brennt dann... Sowas hatte ich aber auch schon vor der Ssw mal aber net so arg, aber jetzt is es ja net nur brennen oberhalb eingang, sondern auch scharmlippen innen irgendwie.. Kann das nicht so richtig erklären es is jedenfalls mega nervig. -.- Da würdst am liebsten so rum laufen damit gar nix dran kommt (unterhose,hose.) z.b. durch reibung oder die hose zwickt mal.

Kennt das vielleicht auch jemand ?

mfg Chrisi

 
3 Antworten:

Re: Jucken und Brennen :(

Antwort von Pippi_Lotte am 30.11.2017, 14:35 Uhr

Hey Hey :)
Hatte ich auch vor einem Monat circa. Hatte zu der Zeit dann zufällig grade Untersuchungstermin bei meiner Frauenärztin und da war der Abstrich auch unauffällig. Auch ph-Wert war top. Hatte mir auf Rat meiner Frauenärztin schon zu Beginn der Schwangerschaft dieses Multigyn Actigel aus der Aphoteke geholt. Das macht man einfach äußerlich rauf. Und damit ging dann das Jucken und Brennen bei mir weg. Außerdem habe ich Nachts komplett untenrum nichts angehabt, damit auch mal Luft rankommt ;) Dann ging das auch nach einer Woche schon weg.
Als Ursache meinte meine Ärztin mehrere Dinge:
Manchmal können es tatsächlich Krampfadern sein. Durch das Gewicht des Babys und je nach Lage, liegt das manchmal komisch auf einer Ader.
Ooooder dadurch das man vermehrten Ausfluss hat, ist es ja mehr feucht und auch in der Unterhose und das kann dann anfangen zu jucken?

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken und Brennen :(

Antwort von Ani1661, 29. SSW am 30.11.2017, 21:36 Uhr

Hatte ich auch und bin auf Vagisan umgestiegen. Jetzt ist es weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jucken und Brennen :(

Antwort von ErsterVersuch, 30. SSW am 01.12.2017, 12:10 Uhr

Huhu!
Von MultiGyn gibts so ein Gel für die vaginal Flora dass man auch in der SS darf. Das hat mir gut geholfen, hatte das ganz zu Anfang der SS. Ansonsten abends bissl Joghurt auf Schamlippen und Scheideneingang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schreckliches brennen nach Sex

Hallo ihr lieben , seit dem positiven Test hatten mein Mann und ich 2 mal sex .Jedes Mal danach tut es höllisch weh und brennt ,als wenn man da mit Schmirgelpapier dran war .Und das ist den ganzen nächsten Tag auch noch so .Mein Mann meinte nur,dass ich seit ich schwanger bin ...

von Tulpe2023, 6. SSW 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Taubes Gefühl/ Brennen

Huhu ihr lieben... Ich bemerke bei mir seit einigen Tagen immer mal zwischendurch (bei Berührung an der entsprechenden Stelle, sei es dass ich selber dran gehe oder das Bustier verrutscht) ein Gefühl, was och nicht ganz beschreiben kann ...Einerseits fühlt es sich kribbelig ...

von Ne1991le, 32. SSW 23.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   brennen

Juckende Brustwarze

hey meine Lieben, Seit 2 Tagen jucken meine brustwarzen das klingt so seltsam. Würde am liebsten kratzen..aber die brustwarzen sind so empfindlich.. Kennt das jemand von euch ? Oder weiß jemand woher das kommt ? ...

von Chibi2392, 13. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Haut nach dem Duschen

Es gibt was was mich fast wahnsinnig macht. Seit ich schwanger bin juckt meine Haut nach dem Duschen. Es ist egal womit ich mich Dusche oder Bade. Selbst nur mit Wasser. Ich hatte es manchmal ohne schwanger zu sein auch schon mal, je nachdem in welcher Zyklusphase ich war. ...

von Schneeflocke489, 12. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Juckende Haut

Hallo ihr lieben, sagt mal, juckt euch eure haut auch so? Erst war es ganz doll am Bauch und jetzt immer der Rücken?! ich öle schon wie eine verrückte, aber es juckt und juckt und juckt... die Leute müssen ja denken ich hab Flöhe

von Tine912, 17. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

jucken und druck im unterbauch

Ach mädels... Es geht los... Es juckt mich, um die Brust herum und teilweise am rücken und bauch... Ich werde noch verrückt... Eincremen hilft mal wieder nicht's... Ausserdem habe ich gestern und vorgestern so einen Druck am ...

von Fany86, 18. SSW 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   jucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.