Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly10, 21. SSW am 23.09.2009, 20:28 Uhr

Heute VU und Termin FD

Hallo,

hatte heute endlich wieder VU und mit meiner Kleinen ist alles ok. Sie ist 23,1cm gross und wiegt ca.400g. Bin echt happy das es ihr gut geht. Ich meine auch seit einigen Tagen sie zu spüren und es ist einfach nur super!
Ich hab auch eine Überweisung zur FD bekommen, hatte mal mit meiner FÄ gesprochen und da in der Familie meines Mannes ein Kind mit Fehlbildung geboren wurde bekam ich eine Überweisung. Sie hat mir auch den Termin in der Pränatalen Diagnostik Praxis für nächsten Dienstag gemacht. Freu mich drauf und hoffe natürlich das alles ok ist.
Lg
Luise

 
1 Antwort:

Re: Heute VU und Termin FD

Antwort von mini-mama1989, 19. SSW am 23.09.2009, 20:55 Uhr

super ,dass alles inordnung ist!!
Drücke Dir die Daumen,dass Du von der Feindiagnostikauch nur positives zu berichten hast

LG BiBi+Leonie Abby und Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

gestern termin VU

VU am 1.9. 17+6 (irre wie die zeit vergeht) Alles OK! Baby ist 13 cm groß (SSL) und wiegt 220 g. Total süßes Baby. Hab ne Vorderwandplazenta was erklärt warum ich erst jetzt angefangen hab das kleine zu spüren (bei den andern war es gut 2-3 wochen eher) Meinen Termin in ...

von Luna2710, 18. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Termin

Gleich Termin zur VU...

Hab gleich meinen Termin zur VU, so zwischen 10 und halb 11... Schon sind 5 Wochen wieder um. wahnsinn... Bin gespannt ob man sehen kann was es denn wird!!! Berichte dann später... LG Peppermint die seit heut in der 18. SSW ist

von PepperMint, 18. SSW 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Termin

VU und terminverschiebung. darf ich bleiben?????

Hallo, war heute nach langen 6 wochen wieder bei meiner Fä. Der termin war zunächst immer unklar, 7+2ssw hatte sie ihn auf den 8.2. gelegt. nun noch mmal ein letztes mal auf den 29.1. rückdatiert, der ursprüngliche termin war das, leut rechnung der letzten regel. bin jetzt ...

von emres, 15. SSW 05.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Termin

Morgen zweiter Termin bei der FÄ zur VU...

Morgen darf ich schon wieder zur VU... Wow wie schnell dann doch 4 Wochen rum waren, kaum zu glauben. Bin gespannt wie groß mein Krümelchen nun schon ist und ob ich laut US immer noch ne Woche hinterher hänge (was nicht schlimm wäre, denn dann kann ich hier bei euch ...

von PepperMint, 12. SSW 13.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   VU, Termin

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.