Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS am 09.10.2009, 7:35 Uhr

Guten Morgen :-)

Hi,

ich hoffe ihr habt alle gu geschlafen? Heute Nacht ging es und ich musste auch nicht so oft raus. Freue mich endlich das Wochenende ist.

Leider fangen die beiden grossen wieder an zu husten und wir werden gleich am Wochenende anfangen mit Inhalieren, zum Glück haben wir gleich ein Pariboy zu Hause.

Kenn ihr das auch das euer Baby euch immer auf die Blase tritt, ist schon ziemlich unangenehm...

Wie weit seit ihr eigentlich bei der Namenwahl, wir haben immer noch keinen und wissen auch nicht so recht was passt. Vor allem bin ich jetzt wirklich am rätseln was es wird da mein alter Fa beim letzten Ultraschall gesagt hat das es ein mobiles Kerlchen ist und das ER da den Arm hebt.

Ich weiß nicht ob er generell zum Baby er sagt ode ob er sich da vielleicht schon versprochen hat???

Trotzdem warte ich bis zur Geburt, spätestens da werden wi ja erfahren was es wir ;-)

Was habt ihr eigentlich für Fotokameras bzw. Digitalkameras? Wir wolllen uns eine schenken lassen und wissen nur nicht welche gut ist.... Meine Mutter hat eine die schon ganz gu ist, hat 119 € gekostet.

Was mich an diese Kamera nur gestört hat das es eine Auslöserverzögerung gibt, also nicht für Schnappschüsse geeignet. Und wenn man ein Foto gemacht hat muss man auch wieder etwas warten bis sie wieder bereit ist.

Ich wollte schon eine Kamera haben wo man gleich hinteinander Fotos macht und die auch keine Verzögerung hat, könnt ihr mi da eine empfehlen?

Lg Mamafürvier+

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.