Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miss_Piggy am 21.02.2010, 18:15 Uhr

Gefühlschaos!

Hey Leute,

irgendwie bin ich total nah am Wasser gebaut. Ich heule wegen ALLES. Ich kann es auch garnicht stoppen, bin da ja sonst immer ziemlich gut am wegstecken.
Ich hab das Gefühl, dass mir alles über den Kopf wächst. Mein Alltag ist so durcheinander, meine Bude sieht aus wie sau, ich bin nicht ich selbst, ich fühl mich dreckig, meine Große kommt zu kurz, mein Mann kommt zu kurz ... einfach alles. Ich habe Angst, dass ich diese Gefühle an die Kleine übertrage. Sie ist neuerdings oft knatschig, vermutlich Bauchweh.
Mir kann keiner helfen, mein Mann arbeitet in Schichten und ich will ihn da nicht belasten. Ich glaube der denkt schon, ich bin bescheuert, weil ich laufend heule.

... aufgelöste Grüße Melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.