Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeTiSa am 05.05.2010, 16:37 Uhr

er trinkt so wenig...

manchmal trinkt tim nur 3 flachen mit je 200ml(manchmal auch nur 150-180ml)

ich bin froh wenn die beikost anfängt... dann isst er hoffentlich bisschen mehr..

 
5 Antworten:

Re: er trinkt so wenig...

Antwort von franzi1982 am 05.05.2010, 19:32 Uhr

wenn er gut damit hinkommt.

hast du schonmal probiert,ihm zw.den mahlzeiten was zu geben?die abstände scheinen ja auch groß zu sein bei 3 mahlzeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er trinkt so wenig...

Antwort von eisengel1976 am 05.05.2010, 22:43 Uhr

Mach dir deswegen mal keine Sorgen hatte Kilian auch ! Ging dann über ne Woche und dann war es wieder normal! Unsre Zwerge holen sich schon was sie brauchen! Überleg mal 200 mlin so nem kleinen Bauch! das ist ne Menge!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er trinkt so wenig...

Antwort von tuxus am 06.05.2010, 8:44 Uhr

Hallo,

wir hatten vor drei Wochen (Marie war 8 Wochen alt) eine Stillkrise und der Kinderarzt sagte, ich solle vor und nach jedem Trinken wiegen. Solange sie 600 ml am Tag trinkt, sei alles ok. Je nach dem wie alt dein Kind ist, reicht die Menge also schon und steigert sich spätestens beim nächsten Wachstumsschub eh wieder.

Liebe Grüße,

Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er trinkt so wenig...

Antwort von LeTiSa am 06.05.2010, 12:48 Uhr

heute hat er wieder mehr getrunken...(es waren schon 2 flaschen)

zwischen den mahlzeiten was geben geht nicht. nach einem schluck schläft er wieder ein..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er trinkt so wenig...

Antwort von Little_J. am 08.05.2010, 19:56 Uhr

Meiner würde verhungern^^ Meiner kommt tagsüber zw. 2 und 3 Stunden und trinkt meistens seine 200 ml weg. Ab und an will er danach noch eine Flasche. Da denk ich immer, "boah hat der hunger". Und von Abends bis nächsten Tag essen sind es shcon seine 10-12 Stunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Er trinkt immer weniger - Unentdeckter Infekt? Arzt sagt alles gut.

Hey ihr lieben, Benedict hat 150 bis 170 ml pro flasche getrunken noch bis vor über einer Woche. Nun trinkt er seit Tagen nur noch 100 bis 140ml wenn überhaupt, jetzt die letzten 2 Flaschen nur noch 90ml. Es fing an als er Nachts die Nase dicht hatte und tagsüber immer mal ...

von Knusperkatze 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Baby trinkt so wenig

Hi Ihr, so als Neumutti hat man selbst nach 10 immer noch Fragen. Motte fühlt sich heute den ganzen Tag schon irgendwie nicht so gut, schläft sehr viel und trinkt meiner Meinung nach viel zu wenig. Heute bisher seit 0.00 gerade einmal 330 ml plus Brust (das bisschen was ...

von SophieMalena 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt wenig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.