Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hope-so am 04.06.2010, 21:19 Uhr

Babyschwimmen & Babymassage

Gestern war ich mit meinem Kleinen beim Babyschwimmen.... Irgendwie gefiel es ihm nicht... Er fing schnell an zu weinen... Hab dann die meiste zeit an der seite des beckens auf der Treppe gesessen.... Wenn er direkt an meinem Körper war,war er ruhig.... Sobald ich nur Anstalt gemacht habe ihn etwas vom Körper weg zu bewegen war meist wieder vorbei.... ab und zu ging es für ein paar min.... Nach ca 25 der 45 min hab ichs dann aufgegeben und bin nachdem er richtig anfing zu schreien, mit ihm raus.... Ich hoffe das es nächste Woche besser wird.... War wahrscheinlich alles noch viel zu ungewohnt und neu.... Mal schauen...

Heute morgen war ich dann zur Babymassage.... Die hat er in vollen Zügen genossen.... Fand er total schön und hat richtig gebrabbelt und erzählt dabei! Und er war wohl so entspannt das er schön gepinkelt hat.... Und das lief dann so schnell die Matte runter das ich hinterher aussah als wenn ich in die Hose gemacht hätte... Grins....

Macht hier noch jemand babyschwimmen oder Massage? Wie ist es bei euch?
Lg Nina mit Luca

 
2 Antworten:

Re: Babyschwimmen & Babymassage

Antwort von franzi1982 am 05.06.2010, 6:33 Uhr

mache zwar diesmal kein babyschwimmen aber habe es mit meinem sohn gemacht.
manche kinder brauchen einfach etwas mehr zeit um sich an die neue sachen zu gewöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyschwimmen & Babymassage

Antwort von Little_J. am 07.06.2010, 19:43 Uhr

Hey Patin^^

Ich mach auch Babyschwimmen mit. Er war jetzt 3 Mal dort. Ich und der Papa wechseln uns jedes Mal ab. Also er ist total ruhig, egal ob beim tauchen, übungen oder Wasser über den Kopf bekommen. Also er mag das Wasser. Duschen macht ihn auch nichts aus.

Hab euch mal ein Bild mit ihm in seinem Boot angehangen. Da liebt er es auch. Alleine rumschwimmen ohne festgehalten zu werden =)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Babyschwimmen, wie läuft das ab?

Da unsere Maus super gerne badet, habe ich überlegt, dass sie Freude an einem Babyschwimmkurs hätte. Ich kann mir allerdings irgendwie nicht vorstellen, wie das alles gehen soll mit Baby in der Umkleide und mit Baby ins Wasser und wieder raus. Was ist denn wenn ich ausrutsche? ...

von Pflaume 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen

Hallo. Wir waren heute zum ersten Mal beim Babyschwimmen. Es war Horror Nico hat vorher gegessen und geschlafen....dachte also: Jetzt kann es losgehen (er mag auch baden). Von wegen... Das schwimmen dauert 35 min. Die ganzen 35 min. war ...

von Mauci 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Babyschwimmen ist toll

Nur so als Vorschlag für die die nicht zum PEKIP wollen!Haben wir mit der Großen damals gemacht bzw. mein Mann, ich hab immer zu geschaut! War total schön und die Kleine hats geliebt! Wurde auch gesungen und Babygerechte Wassergymnastik gemacht, echt schön! Haben uns mit der ...

von itöö 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babyschwimmen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.