Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus230210 am 21.08.2010, 16:41 Uhr

ausschlag am ganzen oberkörper

hallo ihr lieben, ich komm gerade vom babyschwimmen, finja hat es soweit gut gefallen doch als ich sie wieder angezogen habe bzw sie schon aus dem wasser kam, hatte sie am ganzen oberkörper am meinsten am bauch ausschlag!
kann es sein das sie eien chlor ausschlag hat?
ch vertrag chlor auch nicht so gut, ich muss danahc immer duschen gehen udn mich eincremen!
ich hab finja sofort abgeduscht udn eingecremt doch weg ist es imemr noch nicht!
hat jemand ein tipp oder knnt das wer?
lg anna

 
1 Antwort:

Re: ausschlag am ganzen oberkörper

Antwort von D.G.31 am 21.08.2010, 16:57 Uhr

Wuerd auf Hitzepickelchen tippen oder ne Reaktion auf das Chlor. Denke ist in ein paar Tagen wieder weg. Hatte Matti auch schon mal nach dem Schwimmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Arm und Ausschlag

Hallo zusammen, vielleicht ist ja die ein oder andere hier die mir eventuell helfen kann . Seid ein paar Tagen habe ich im linken Arm schmerzen ( ich bin in der 26 SSW.),ich würde es mal als Nervenschmerzen ...

von Eli-18.02, 26. SSW 07.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag vom Sabbeln

Hallo ihr Lieben, was macht ihr denn gegen den Ausschlag vom vielen Sabbeln? Wir suchen da noch nach Tipps und sind euch dafür dankbar. Versuche so gut wie möglich trocken zu halten und Feuchtigkeit drauf zu geben. Viele Grüße und einen schönen Mittwoch euch ...

von Sarah321 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag nach Mund Abwischen

Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen, dass mein kleiner jedes Mal vom Mund abwischen mit dem Waschlappen nach dem Essen einen Ausschlag bekommt. Das sind viele kleine rote Pickelchen um den Mund herum, es sieht richtig schlimm aus. das bleibt dann ungefähr ein bis zwei Stunden, ...

von Mendel 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag Brust

Huhu ihr Lieben , habe im Moment einen roten juckende Ausschlag an der rechten Brust . Hatte das vor paar Wochen schon einmal hab dann die Stilleinlagen gewechselt (von NUK zu Lansinoh) . Er ging dann auch weg aber nun ist er wieder da. Denkt ihr es ist eine allergische ...

von Misik 19.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Dreitagefieber: heute Ausschlag da

So. Bei uns war es jetzt wohl das Dreitagefieber. Heute kam ganz offensichtlich der zu erwartende Ausschlag. Es sollte nun also bald überstanden sein. Heute war die Laune noch ziemlich unterirdisch. Hoffentlich pendelt sich das Schlafen jetzt tagsüber wieder etwas ...

von milkyway82 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Ausschlag

Ich Hatte es schonmal vor 3 Tagen geschrieben, dass ich so arg Juckreiz habe. Damals hatte ich noch die Hitze in verdacht. Leider ist noch keine Besserung aufgetreten. Im gegenteil Pusteln, und offene haut so das es richtig schmerzt. ...

von littleSummergirl, 12. SSW 29.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

ausschlag am hals

hallo ihr lieben ich wollt mal so hören wie es euren mäusen und prinzen so geht??meine kleine finja hat ein ausschlag am hals=( ich war heute damit auch beim kinderarzt der meinte das es kein infektiöser ausschlag ist, und das es einfach sein kann das sie den ab und zu bekommen ...

von kleinemaus230210 11.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ausschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.