Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murmelchen, 24. SSW am 12.10.2009, 9:13 Uhr

Arrrg Einkommenssteuerbescheid

Ist jetzt mal was ganz anderes, aber wir haben unseren Bescheid für das Jahr 2008 bekommen. Uns war ja klar das wir nachzahlen müssen, da ich so gut wie nichts verdient habe und mein Mann Lohnsteuerklasse 3 und ich 5 hatte.
Das haben wir jetzt 2 Jahre nacheinander so gehabt weil ich mit unserem Sohn 2 Jahre zu Hause war und nur ab und an am Wochenende etwas arbeiten war.

Jetzt wollen die das wir eine Vorauszahlung von 500 € leisten und ab 2010 1/4 jährlich 110 €. Ticken die nicht richtig 2 Jare die wir nachgezahlt haben, aber davor immer was zurück bekommen haben. Ich ärger mich so grad. Mit der Nachzahlung kommen wir für diesen und nächsten Monat auf 1.000 € die die haben wollen.

Ich schreib grad einen Einspruch, da mein Mann und ich ja 2009 beide wieder Lohnsteuerklasse 4 hatten, ich ja wieder arbeiten war, wir auch Kindergartenkosten etc haben. Mal sehen ob sie die Vorauszahlung zurücknehmen.

Sorry fürs jammern, mußte grad nur mal raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.