Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Motty am 23.11.2010, 14:11 Uhr

Peter hat(te) nen Gipsfuß

Man man man, wir hatten heut nen netten Vormittag. Peter ist gestürzt gestern Mittag, war aber den ganzen morgen schon extrem schlecht gelaunt dank Schnupfen Hustern Fieber... Gegen abend wurde es dann immer auffälliger dass er das linke Bein nicht belastet, er konnte zwar krabbeln aber nicht stehen/gehen.
Als er es heute morgen wieder versucht hat ist ihm richtig der Fuß weggeknickt. Wir dann gegen neun zum Röntgen. Unterschenkelbruch. Bei Babys ein sog. Grünholzbruch, keine Schwellung, kein Bluterguss nichts.
Gut Gips dran-Peter stinkig aber ok.(soll etwa drei Wochen dran bleiben)

Dann waren wir keine Std zu Hause kommt Sohneman ohne Gips in die Küche gekrabbelt. Hat ihn sich selber ausgezogen.
Und nochmal das Kind eingepackt und ist KKH. Der Oberarzt nochmal Röntgenbilder angeschaut und befunden:
Entweder eingipsen bis zur Hüfte weil ein Unterschenkelgips immer wieder abgehen würde oder gar nicht eingipsen dafür anfang nächster Woche wieder zur Sprechstunde kommen....öhhhm wir nehmen option B :-)

Dafür darf er jetzt viel getragen werden.
Ich muss sagen, auch ein drittes Kind hält immer Überraschungen bereit:-) Knochenbrüche hatte ich in meiner fast 7 jährigen Elternlaufbahn noch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.