Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kroska am 19.10.2010, 14:12 Uhr

mama2010

es geht nicht nur um das mit dem käse. du meckerst ständig! wenn du alles perfekt machst, ok, dann belehre uns, aber ich bin mir 100% sicher, auch du machst fehler, deshalb geht es dich nichts an, wer wie oft still, was welches kind aufs brot bekommt oder so. denk dir deinen teil. im übrigen ist in spekulatius auch zucker und somit nicht gut für die zähne
und glaub mir, ich bin nicht die einzigste, die du mit deiner "obermutter-art" auf die palme bringst.
sorry aber das musste raus.

 
2 Antworten:

Re: mama2010

Antwort von mama2010 am 19.10.2010, 16:54 Uhr

toll habe was gelesen....

das bekam mein kind nur einmal klar§!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mama2010

Antwort von kroska am 19.10.2010, 17:27 Uhr

????
was hast du gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.