Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 25.02.2011, 10:02 Uhr

haben eure auch zur zeit

eine blöde phase das sie nur heulen und dummheiten machen immer unzufrieden sind

das hat meiner seit paar tagen schrecklich!!

auch so nur unruhig im schlaf genauso, beim stillen.

was ist das

krank ist er nicht!
ich beschäftige mich mit ihn schon sehr viel und sind auch jeden tag draußen!

muss aber selber mal was für mich machen können!

in die kita geht er nicht, es gibt da ja viele meinungen zu! mein kind muss nicht, so lange ich nicht arbeiten geh! der papa kommt abends immer nachhause. bis jetzt hat er keine geschwister.

also woran liegt das

bin dankbar für tipps

ps. bin dann immer sehr ungeduldig und werde schnell laut, weil es einfach nervt! muss endlich wieder ruhe einkehren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.