Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XHeraklesX am 23.09.2011, 11:25 Uhr

KiGa wie schaut das bei euch so aus?

Hallo ihr Lieben,

das ich mich ja nun damit ernsthaft beschäftige muß ich sagen es ist in Deutschland echt traurig.
Ich meine muß man echt nur die nehmen,die denn keiner will?
Also ich war in unserem Wunschkindergarten,wo auch drei der anderen Kids von uns waren,nun ja ist einen Elterninitiative,das weiß man ja das sie nett aussieben,aber ehrlich wir sind bis vor kurzem noch da gewesen und das sowas?Sie meinte ach ja dasnn sind das ja noch U3 Kinder...schön...aber wenn wir dann viele haben die kurz vorher erst 2 geworden sind,dann sieht das schlecht aus.
Klasse kann ich sie dann erst am November anmelden,nein das geht auch nicht.
Nächster Kindergarten mag ich jetzt nicht so unbedingt,aber alle sind von dem sehr angetan.Dort angerufen ,die Leiterin war sehr nett.Und nun schauen wir uns den an.Denke aber dort wird der Spruch auch fallen.
Okay KiGa Nummer Drei angerufen,war unsere Großer drin,kam gleich nach 3 Minuten der Satz,aber sie brauchen nicht zu denken,nur weil sie so früh anmelden das sie auch einen Platz bekommen.
Hallo?Danke nun weiß ich es ja auch so nett....
Da fällt mir echt nichts zu ein.Ich weiß wir hätten noch 4 weiter KiGa`s aber ehrlich das bleiben die Beiden und ich ehr zu Hause,wie das ich sie dort reingeben.Never!!!!
Das einzige was vielleicht noch ginge wäre hier ein Walddorf Kindergarten,aber das darf ich täglich gut 45 Minuten immer fahren....oder ich melde sie echt im Nachbarort an,damit wir wenigestens einen Platz haben.
So was beklopptes.Ich meine ich bezahle ja auch genug dann dafür.Immerhin würde ich egal was ist 45 Stunden buchen.Damit ich immer auf der Sicheren Seite bin.
Ich finde das so,wie wenn man Essen geht und dann anstatt des Steaks eine Kartoffel bekommt.
Traurig wie Kinderunfreudlich wir Deutschen nach wie vor sind.
Tolle Kinderfreundliche Politik haben wir hier echt....

Liebe Grüße Hera

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.