Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mitzi1401 am 22.01.2010, 10:11 Uhr

Welche Creme?

Guten Morgen,

meine Kleine hat so fürchterlich trockene Stellen auf der Haut. Kennt das eine von Euch und kann eine Creme empfehlen?

LG,
Mitzi

 
7 Antworten:

Re: Welche Creme?

Antwort von nessa83 am 22.01.2010, 10:17 Uhr

Kaufmanns Kindercreme gibt es z.B. bei Rossmann, die mach ich auch auf den Milchschorf drauf.

LG Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nessa

Antwort von dani+marko am 22.01.2010, 10:20 Uhr

ich mach immer öl nach dem baden auf den kopf also wo milchschorf ist...machst du creme auf den kopf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @nessa

Antwort von Surprise85 am 22.01.2010, 11:18 Uhr

Also ich nehm Baby-Creme von Bioturm
Mein kleiner hat auch total trockene Gesichtshaut, auch Weleda hat nicht geholfen.
Nun habe ich die Creme von meiner Hebamme bekommen und ich liebe sie :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@dani

Antwort von nessa83 am 22.01.2010, 11:53 Uhr

mein kleiner hat es er auf der Stirn, aber mit dem Öl sind ja auch alle geteilter Meinung. Meine Hebi meinte um so mehr man drauf macht um so schlimmer wird es.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Creme?

Antwort von sunny0607 am 22.01.2010, 17:51 Uhr

Ich kann nur kaltgepresstes Olivenöl empfehlen, da die Poren nicht verstopft werden. Bei Cremes verstopfen die Poren und es können sich Entzündungen bilden. Bei meiner Tochter war Olivenöl perfekt, sie hatte Neurodermitis.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Creme?

Antwort von Mama 0305 am 22.01.2010, 18:56 Uhr

Penaten Naturals intensiv creme. Hat meinem sohn auch gut geholfen bei seiner neurodermitis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Creme?

Antwort von Magix am 22.01.2010, 23:44 Uhr

Genau die haben wir auch! Da Lenny ja 3 MOnate Gips hatte sah seine Haut darunter auch dementsprchend trocken aus! Ein bis zweimal mit der Naturals intensiv creme von Penaten eingecremt und die Haut war supi! Und jetzt nehm ich davon die ganze Serie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welche Creme/Öl für den Bauch?

Was nehmt Ihr, um Dehnungsstreifen vorzubeugen? Da mein Sohn 5 1/2 Wochen früher geholt werden musste, hab ich keine Streifen von der letzten Schwangerschaft. Jetzt hoffe ich, dass es keine Komplikationen gibt und dann wächst der Bauch am Ende ja nochmal ordentlich. Freu mich ...

von Sunshine101, 8. SSW 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Öl, Creme...

Hallo, womit schmiert Ihr euch ein? Was könnt Ihr empfehlen? Ich hab mir gestern das Mama Streifenlos Öl von Bellybutton gekauft, war aber hin und her gerissen zwischen dem und Weleda Schwangerschaftsöl. Das Bellybutton Öl riecht super! Danke für Eure Tipps ...

von Queen_Mari, 5. SSW 19.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

was für ein öl oder creme nehmt ihr her gegen SS Streifen?

Hallo Also mir wurde geraten schon so früh wie möglich damit anzufangen mich einzucremen..bzw meinen bauch .. Und zu ständigen BH tragen - Tags wie Nachts wurde mir auch geraten, da die brust jetzt ja relativ schnell zulegt.. was habt ihr für tipps? ...

von HeikeC, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Creme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.