Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 28.01.2010, 9:30 Uhr

Hier auch wieder Geschrei

oh man. da dachte ich "wow. seit 5 tagen kann man lucy um 20Uhr die letzte flasche geben, dann schläft sie pünktlich um 20:30uhr und man kann sie in stubenwagen legen wo sie bis 2-4uhr schläft!" tja, pustekuchen. hier jetzt auch wieder nur genörgel, gejammer, immer auf den arm. nachts wars so, dass sie halt aus dem stubenwagen zu uns ins bett kam, die flasche bekam und dann gleich weiter geschlafen hat. tja, nun macht sie auch nachts theater.
sie ist morgen 13wochen alt. ist das wieder ein schub (entwicklung oder wachstum)? gibt es im netz nicht irgendeine seite, wo man die lebenswochen sieht und dann die ganzen schübe?
dann würde man wenigstens etwas vorbereitet sein. kann mich nämlich nicht dran erinnern, dass es bei meinen 2 großen jemals so war. die hatten zwar auch ihre phasen (habe ich ma erwähnt dass ich dieses wort nicht mehr hören kann? :-)) aber nie so schlimm und lang

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.