Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 03.05.2010, 9:55 Uhr

Ein halbes jahr ist rum

so, nun sind ja alle mindestens 6 monate alt. einige ja auch schon älter. wollte mal nen kleinen zwischenbericht abgeben und würde mich freuen, wenn ihr auch was schreibt (damit hier auch mal wieder was los ist).

also meine maus ist nun 6monate und 3 tage alt. sie ist ca. 69/70cm groß, hat einen Kopfumfang von 46cm und wiegt stolze 9100g. sie bekommt nur pre. brei haben wir einmal möhre und einmal pastinake probiert. mochte sie beides noch nicht. werden jetzt noch etwas warten und es dann noch einmal probieren.
sie dreht sich seit sie 4 1/2monate ist vom rücken auf den bauch. zurück versucht sie immer wieder, ist nur der arm im wege:-) hochstützen tut sie sich mit den armen auch und möchte immer vorwärts. liegen findet sie langweilig. entweder sitzen (noch nicht allein) oder auf den arm damit sie alles sehen kann. sie bekommt gerad unten rechts und oben links ihre ersten zähne. ist ganz fiedel dabei, kein gejammer.

jo, U5 haben wir erst mitte juni, auf den letzten drücker (macht der arzt aber immer so, weil er sagt, dass eltern schnell beunruhigt sind wenn der arzt sagt z.b. "ihr kind kann sich gar nicht drehen" und schwupps, 2wochen später kann das kind es doch. so macht er es immer zum schluss in der zeitspanne damit man dann wirklich sagen kann, das kind kann wirklich etwas noch nicht und braucht evt hilfe).

also berichtet ihr doch auch mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.