Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ihly am 27.01.2010, 18:15 Uhr

Brauche Rat

Hi Leute.

Ich weiß mir keinen Rat mehr. Mein Sohn (fast 4 Monate) schreit non Stop durch. Immer wenn ich oder mein Freund nicht auf dem Arm haben schreit er. Er will immer nur auf dem Arm sein, was auf dauer einfach nicht geht. Das Spiel spielt er mittlerweile seit 3 Tage mit uns. Vorher war alle ok. Er hat schön auf dem Boden bzw auf dem Bett gelegen ohne schreien. Kann es sein das er ne Trotzfase hat oder woran kann es sonst noch liegen?
Danke schon mal für eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.