Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamachiara am 02.02.2010, 11:13 Uhr

Bei uns schneit es schon wieder.... ;-(

Wir wissen gar nicht mehr wohin mit dem Schnee.
Oh man, jetzt ist aber gut .
Genervte Grüße
mamachiara

 
7 Antworten:

Re: Bei uns schneit es schon wieder.... ;-(

Antwort von LaEmLu-Mum am 02.02.2010, 12:27 Uhr

hier auch. mir reichts jetzt auch. ich mochte schnee noch nie. habe mich immer nur für meine 2 großen gefreut. aber jetzt reicht es. ich kann nirgends hinfahren weil ich bei dem wetter nicht fahre, kinderwagen schieben ist die hölle aber in der babytrage auch nciht so toll, weil meine große jacke kaputt ist. die hatte ich immer über der trage. und heute muss ich mit der mittleren noch zum arzt, da muss ich fahren. nervt mich jetzt schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit es schon wieder.... ;-(

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 12:56 Uhr

hab mich hier mit Fynn eingeigelt. Nichtmal mehr die Busse fahren in der Stadt. Uns ist ja schon vor Wochen das Salz ausgegangen......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns schneit es schon wieder.... ;-(

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 13:39 Uhr

Hier ist auch alles weiss...ichkann seit fast einer Woche kein KiWa mehr fahren und das letzte mal war auch ein Kampf..

Was haltet ihr denn von so einem Manduca?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Manduca

Antwort von LaEmLu-Mum am 02.02.2010, 13:44 Uhr

ich habe die manduca. sie ist super, da das gewicht auf der hüfte getragen wird. hatta die immer um, lucy rein und meine dicke jacke drüber und zu machen. so war lucy komplett geschützt. nun ist meine jacke kaputt. und mit der dünneren jacke geht das nur dass ich lucy über der jacke trage. bei dem schneesturm aber der heute mittag war hätte sie ckeine luft mehr bekommen weil der wind ihr so ins gesicht geweht wäre.
aber manduca ist echt klasse. habe ich auch meiner schwägerin empfohlen und sie hat sie gekauft.
mit 99euro zwar teuer aber man kann den hüftsitz machen oder auf dem rücken tragen. könnte meine mittlere noch mit tragen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 13:49 Uhr

ich hab den baby carrier. auch super, aber tragehilfe ist mir bei dem wetter zu gefährlich. ich rutsch ja ständig....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Surprise85 am 02.02.2010, 13:59 Uhr

Ich bin auch drum und dran so einen zu kaufen..denn find es auch toll nur hat der Physiotherapeut davon abgeraten, wegen dem Rücken von den Kleinen, da würde es zu Fehlstellungen kommen, wenn sie noch nicht allein sitzen können...
Aber ich würde so gern mal 15min am stück putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manduca

Antwort von Wunschkind2008 am 02.02.2010, 14:15 Uhr

ne .... das ist beim babybjörn so. der carrier wird sogar von orthopäden empfohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.