Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LaEmLu-Mum am 09.02.2010, 11:24 Uhr

an alle Flaschenkindermamis

Und zwar bin ich mir nicht ganz sicher ob ich auf 1-er nahrung umstellen soll. Es ist so, dass lucy jetzt 14 1/2wochen alt ist und pre bekommt. sie trinkt meist so zwischen 110-160ml pro mahlzeit. fast immer sind es aber nur 120ml. dann kommt sie alle 3 stunden. jetzt auch nachts. sonst war es so um 21:30uhr letzte flasche, schlafen bis 2uhr, flasche, schlafen bis 8uhr. nun kommt sie nachts auch alle 2 1/2 bis 3 stunden. reicht ihr die pre nicht mehr? Aber sie bekommt ja auch nicht mehr an pre runter, was sie ja länger satt machen würde. wenn ich versuche dass sie mehr pre trinkt pro mahlzeit, spuckt sie aus dreht sich weg. hm, männe sagte dann gestern nacht "das ist jetzt der punkt wo wir bei den großen 1-er milch gegeben haben!". ja richtig, die wurden aber von 180ml pro mahlzeit nicht mehr satt. da konnte ich das verstehen. aber wenn man nur 120ml trinkt ist es ja kein wunder so früh wieder hunger zu bekommen.

wie habt ihr das? Immer noch pre oder schon 1-er? Wie viel trinken sie und wann würdet ihr wechseln?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.