Oktober 2009 Mamis

Oktober 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soanaz2 am 31.01.2012, 21:27 Uhr

@ Traeummaus

Hallo,

Gratuliere zur Schwangerschaft!

Wir bekommen Anfang April unseren 5.Sohn!

War jetzt nicht geplant....aber freu mich mittlerweile darauf.

Die Hoffnung auf ein Mädel hatte ich auch.....bei keiner anderen Schwangerschaft hatte ich mich übergeben müssen und in dieser bis nach der 18. Woche und die Übelkeit ist immer noch mein Begleiter....
Also das sagt nichts aus.....
Aber drück dir feste die Daumen, dass es ein Mädel wird wenn du dir eins wünscht!

Mein 4ter hat jetzt die letzten Monate einen rießen Schub gemacht....das Babyhafte ist weg und er ist jetzt ein richtig freches süßes Kleinkind geworden. Wir gehen in eine Mutter-Kind-Gruppe und ansonsten spielt er viel mit seinen großen Brüdern.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.