September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanni2000 am 28.12.2011, 14:39 Uhr

Wutanfälle

Hi!!!
Wollte mal fragen, wie ihr bei Wutanfällen reagiert.
Zuhause hab ich es bis jetzt so gehandhabt, das wenn kein Durchkommen mehr bei unserer Maus ist, das ich sie hab toben lassen, bis sie sich beruhigt hat. Vor ein paar Tagen allerdings sind wir in die Stadt gefahren und sie wollte nicht aus dem Auto aussteigen. Da hab ich das strampelnde schreiende Kind erstmal getragen. Im Kaufhaus angekommen, wollte sie wieder zurück, es hat sie noch nicht mal interessiert, das wir in die andere Richtung gelaufen sind. Und irgendwann hat sie sich dann schreiend auf den Boden geworfen und blieb heulend liegen. Hab sie dann (ich konnte sie nicht mehr tragen) erstmal liegen und heulen lassen. es ging nix mehr. Von der einen Seite kamen mitleidige Wissende Blicke, andere (besonders die Älteren regten sich auf, ich könne das Kind doch nicht liegen lassen.(es war nich lang)
Was tun???
LG
Nanni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.