September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 14.04.2011, 13:00 Uhr

Welche "Gruppen" besuchen eure Kids?

Johann und ich gehen Dienstags Morgens zur Krabbelgruppe. Ansonsten haben wir keine Termine.
Ca. 2 mal in der Woche für 4-8Std. geht Johann zur Tagesmutter. Wenn ich arbeiten bin.
Ab September, nach den Sommerferien beginnt die Loslösegruppe. Dann gehen wir auch nicht mehr zur Krabbelgruppe (gefällt mir eh nicht so)
Die Loslösegruppe ist in hoffentlich (muß ich nochmal abklären) Johann`s zukünftigen Kiga.
Ab 2 schaue ich mir auch die "Musikmäuse" Gruppe an. Wenns passt, würde ich Johann dort noch hingeben. Alternativ zum Kinderturnen. Aber ein "Ding" neben der Loslösegruppe und TaMu reicht.
Was macht und plant ihr so dieses Jahr?
LG finchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.