September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anouschka78 am 08.09.2011, 17:47 Uhr

Liebe Valentina

Heute ist DEIN Tag! Viel Spass und feier schön mit deiner Mami (Aprilkatze07) und dem Rest der Familie.

Viele Bussis

Kathi und Lotti

 
1 Antwort:

Re: Liebe Valentina

Antwort von Aprilkatze07 am 09.09.2011, 13:45 Uhr

Dankeschön!

War ein ganz toller und lustiger Tag - von der Krippe mit selbst gebasteltem Krönchen
Wir hatten einen super Nachmittag mit lieben Freunden - Valentina war den ganzen Tag super stolz!
ICH Burtstag, viel Gück

Morgen geht´s dann mit Oma´s und Opa´s, Tanten und Onkel und Cousars und Cousinchen weiter!

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.