September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen29 am 08.12.2010, 15:20 Uhr

Ganz evtl. Kleinteil verschluckt. Wie groß "flutscht" durch? Jemand Erfahrung?

Hallo!
Ich wollte mir gerade einen Cappu machen und da fehlt ein Kleinteil am "Milchschaumschlauch".
Johann hat mit heute morgen beim Kochen "geholfen" und u.a. mit dem Schlauch gespielt.....
Das runde Plastikteil ist ca 15mm lang und hat nen Durchmesser bis 0,7mm und hat ein Loch.
Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass er es verschluckt hat. Eher ist es zwischen die Gemüsereste im Biomüll gelandet oder sonstwo.
Aber für den Fall der Fälle. Geht so ein Teil "durch"?
Ich werde wohl die nächsten Tage die Pampers wühlen müssen.
Vielleicht hole ich da doch lieber den Biosack aus`m Müll.....und krame in Erbsensuppen-und Gemüseresten...

Ach doof,
LG finchen

 
1 Antwort:

Re: Ganz evtl. Kleinteil verschluckt. Wie groß "flutscht" durch? Jemand Erfahrung?

Antwort von oya1982 am 10.12.2010, 8:59 Uhr

Ganz spontan würde ich meinen, dass so ein kleines Teil schon "durchflutscht", aber wenn du unsicher bist, dann würde ich im Expertenforum die selbe Frage nochmal stellen. Sicher ist sicher!

Alles Gute!

LG, Oya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habe immer Angst, der Kleine verschluckt sich. Was kann mir helfen?

Ach Mensch, es nervt mich total. Ich habe immer große Angst, Johann verschluckt sich an dem was er gerade zu Essen bekommt. Dinkelstange, Brot, etc... Dabei wird er mit seinen 2 Zähnchen ja recht gut damit fertig. Aber sobald er ein größeres Stückchen abbricht (2cent groß, ...

von finchen29 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verschluckt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.