August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 06.12.2010, 20:34 Uhr

Unser Tag....

heute morgen strahlende augen beim aufstehen, bei allen 4.

philipp hat sich gleich über sein auto hergemacht, findet er ganz toll

dann mit den großen zum kiga zum laterenumzug, da es hier taut, matsche überall, alle nass gewesen

und zu unserem großen "glück" ging heute unser backofen kaputt, reparatur 120,00-130,00 €

sowas brauche ich kurz vor weihnachten, und letzte woche war das auto in der werkstatt, zum glück nur eine neue batterie

und zum glück habe ich schon seit wochen alle geschenke zusammen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.