August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88 am 21.11.2010, 8:14 Uhr

@Terrorzicke

Habe gerade deinen Beitrag zu Pampers gelesen. Also ich kenne das Problem dass mein Kleiner morgens (vorne am Body) öfters nass aufwacht, ist aber auch bei den günstigeren Windeln.
Aber ich hätte soetwas nie gemacht, was kann denn bitte derjenige dafür der dass Päckchen auspackt und die Fäkalien in der Hand hat?! Sehr eklig, und auch wirklich kindisch von Dir!!! An soetwas kann man mal einen Gedanken verschwenden, aber als vernünftige erwachsene Frau und Mutter sollte man es doch bei einem Brief belassen. Der kommt auch dort an und ist wesentlich angebrachter! Du kannst von Glück sprechen, wenn Dich keiner von Pampers oder der Post anzeigt, aber Du hast dir die Suppe eigebrockt dann musst du sie auch auslöffeln!!! Es tut mir leid dass ich Dich hier so angreife aber einer muss Dir mal klar und deutlich sagen wie unvernünftig und wiederlich Deine Aktion war!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.