August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 19.11.2010, 21:29 Uhr

Sylea nochmal wegen Haustier

Ihr hattet ja schon ne Menge Viecher.Hattet ihr schonmal ne Ratte??Ich find die sehr süss,nur Leben die auch nicht lange.Meine Freundin hatte mal eine und die war so zahm und klug.Dummerweise hatte sie die Ratte schwanger gekauft

Eine Katze möchte ich garnicht.Ich liebe Hunde und da wir schon einen hatten,weiß ich genau was ich mir ,,antuhe,,aber wie du schon sagst,sie sind die treuesten Begleiter Nur kommt uns jetzt auf keinen Fall einer ins Haus,ich könnte dem jetzt niemals gerecht werden,das wäre verantwortungslos dem Tier gegenüber.
Einen Welli hatte ich als Kind und ich habe ihn geliebt,ich glaube es gab niemals einen tolleren Welli als meinen der war so zahm und hörte so toll auf seinen Namen.
Allerdings ist ein Vogel nicht unbedingt zumknuddeln.Meiner Tochter ist es ziemlich egal,was sie kriegt,hauptsache sie hat Etwas,was sie umsorgen kann.Toll fänd sie nen Hund.
Wir hatten schon Meerschweinchen,die waren auch toll,lebten leider nicht so lange.David und Goliath,die waren schwul
Ich denke an ein Kanninchen,das kann ja auch nach draussen,sie kann es knuddeln.Weißt du wie lange die so leben?Hattet ihr schon mal eins??Mia fänd nen Hasen auch klasse
Ist jetzt aber lang geworden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.