August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana1979 am 08.12.2010, 13:26 Uhr

Mal so an alle.

Ich habe mir erlaubt einen Treffpunkt für uns zu eröffnen. Dieser ist privat, dh. niemand, der nicht angemeldet ist kann dort lesen, Fotos ansehen oder anderes.

Ich habe mir gedacht, dass es eine gute Idee ist, weil wir hier bei RuB bleiben können und doch privat sind.

Ich selber habe immer voll die Hemmungen hier Bilder von meinen Kindern einzustellen oder auch nur die Namen zu nennen. Ich würde es aber gerne.

Wir kennen uns ja jetzt schon soooo lange und sind echt ein netter Haufen.

Der Treffpunkt ist noch nicht freigeschalten, aber wird es bald. Ich hoffe, dass es euch auch recht ist und ihr mit rüber geht. Es wird alles so sein wie hier, nur eben nicht öffentlich.

Wenn ich den Link habe stelle ich ihn mal hier rein.

sylea, juli1979 und die liebe ihr habt schon eine Einladung. Die anderen Nicknames hatte ich nicht im Kopf.

GLG

 
19 Antworten:

Re: Mal so an alle.

Antwort von Juli1979 am 08.12.2010, 13:33 Uhr

Süsse
ich habe das gestern auch entdeckt und gesehen das sich einige Foren dort ,,selbstständig machen,,

Natürlich bin ich dabei
Wie heissen wir denn:Augustmamis09??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so an alle.

Antwort von Sie1978 am 08.12.2010, 13:38 Uhr

will auch dabei sein*g*

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so an alle.

Antwort von frau.napalm am 08.12.2010, 13:55 Uhr

Ich will auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so an alle.

Antwort von frau.napalm am 08.12.2010, 13:55 Uhr

Ich will auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so an alle.

Antwort von Lady41 am 08.12.2010, 14:14 Uhr

Hi

wäre auch gern da !



lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe keine Einladung gekriegt,Dana

Antwort von Juli1979 am 08.12.2010, 14:19 Uhr

kommt bestimmt noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal so an alle.

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:20 Uhr

klar, wäre auch dabei, würde dann auch mehr bilder reinsetzten, bin da ja etwas "vorsichtig" mit.

allerdings befürchte ich, dass man mir den "weg" dort hin für "blöde" erklären muss, stelle mich manchmal doch ein wenig schwerfällig an!

ist das hier auf der rub seite???
wenn ich schon eine einladung habe, muss ich die anklicken?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@juli

Antwort von dana1979 am 08.12.2010, 14:28 Uhr

Wir heissen Augustmamis 2009.

Freue mich schon darauf.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch noch nicht...................

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:29 Uhr

..............oder bekommt man die als "private" e-mail?

mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von dana1979 am 08.12.2010, 14:31 Uhr

Wenn es freigeschalten ist, dann stelle ich hier den Link ein. Dann kommst du direkt auf die Seite. Kannst du dann unter Favoriten abspeichern. Wie das aber genau funktioniert sehe ich dann auch erst, wenn es frei ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nochmal an ALLE !

Antwort von dana1979 am 08.12.2010, 14:34 Uhr

Ich kann die Einladungen erst rausschicken, wenn ich die Freigabe habe und dann bekommt ihr natürlich eine. Wie dass dann genau geht weiss ich auch noch nicht.

Ich freue mich riesig, dass so viele mitmachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe es gefunden, aber verstehe da was nicht....................

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:34 Uhr

.................bin mal auf andere gegangen, und konnte dort alles anklicken und lesen!
also im grunde genau wie hier!

auf welche art ist es denn dann privater?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

habe mein profil schon angelegt, musst mich nur noch freischalten!

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:39 Uhr

geht doch relativ einfach.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sylea

Antwort von dana1979 am 08.12.2010, 14:39 Uhr

Du kannst beim Eröffnen es Treffpunktes angeben, ob er öffentlich so wie hier sein soll oder nur privat, so dass keiner der nicht angemeldet ist reinkommt.

Ich habe privat genommen. Sonst könnte wir ja auch hierbleiben.

Ich werde sehen, ob es funktioniert. Muss man dann mal testen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von sylea am 08.12.2010, 14:44 Uhr

ok,
als ich eben draufgegangen bin hat man mir auch "gesagt" dass ich erst vom administrator freigeschaltet werden muss.

hatte es so verstanden das alle treffpunkte privat sind, darum hatte ich mich gewundert das ich in anderen lesen konnte.

hoffe du schmeißt mich dann nicht bald wieder raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sylea

Antwort von dana1979 am 08.12.2010, 15:31 Uhr

NA mal schauen, ob du artig bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an ALLE !

Antwort von Lady41 am 08.12.2010, 15:42 Uhr

Huhu Dana


meine Einladung ist angekommen und ich habs ausgefüllt. Du musst das dann nur noch freischalten ....!


lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal an ALLE !

Antwort von itze-blitze am 08.12.2010, 17:42 Uhr

Ich will auch. *liebguck*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mag auch dabei sein!!!!! o.t.

Antwort von aspecialmemory am 08.12.2010, 18:19 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.