August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joy20062 am 05.12.2010, 23:43 Uhr

Kirchensteuer! Man reg ich mich grad auf !!!

Wassn das für ein Verein!!
Heute flattert mir ein Schreiben ins Haus, dass ich für 2009 eine Kirchensteuer von sage und schreibe 260 Euro nachzahlen muss!! Hallo man ich bin in Elternzeit und verdiene nichts!
Da möchte man meinen, dass der Glaube kostenlos ist!! Ist das eine Frechheit!!
Ich mein, ich bin jetzt nicht jemand der in die Kirche rennt und streng gläubig ist. Ich bin getauft ja und bisher hat es mich auch gestört, dass ich einer Kirche zugehöre. Das war einfach so. Aber jetzt, jetzt stört mich das doch ganz gewaltig!
Sorry, ich muß grad mal eben abkotzen !!!
Gute Nacht an Alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.