August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kati1976  am 15.11.2010, 21:50 Uhr

ist er zu dick?????

heute wurde ich angesprochen unterwegs, das philipp aber sehr dick ist?

ich finde das nicht.

er ist ca. 85 cm und wiegt 11 kg

bilder seht ihr oben bei den fotos.

findet ihr ihn zu dick?

okay ein leichtgewicht ist er nicht, er war ja schon bei der geburt 4275 g schwer, aber dick finde ich ihn nicht. Oder?

 
6 Antworten:

Re: ist er zu dick?????

Antwort von Helena83 am 15.11.2010, 22:16 Uhr

So ein Quatsch!!!!!!!!!! Dominik ist 81 cm und 12 kg schwer, und ist überhaupt nicht dick. Lass dir sowas nicht einreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist er zu dick?????

Antwort von still-water am 15.11.2010, 22:43 Uhr

Wo ist der kleine Mann denn dick???
Ich kann auf den Fotos nichts finden!!!
Er ist normal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist er zu dick?????

Antwort von Joy20062 am 15.11.2010, 23:16 Uhr

So ein Quatsch !!
Er hat süße Pausbäckchen, die hat Benjamin auch. Er ist 79 cm und hat 10,4 kg. Das ist normal die brauchen das in dem Alter noch. Sie wachsen, sie bewegen sich viel. Das wird alles in Energie umgesetzt. Lass dir da bloss von niemandem was einreden. Er ist ein ganz gesunder Wonneproppen und das ist gut so!!!!! Und echt süüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall...

Antwort von Juli1979 am 16.11.2010, 9:51 Uhr

ok,er gehört zu der grösseren Sorte,aber warum denn nicht??Mia ist 83cm groß hat nen KU von 52cm und wiegt 11kilo.
Sie gehört auch eindeutig zu den Grossen,aber die Daten passen alle gut zusammen.
Ich war als Baby auch so und bin jetzt total schlank und groß.

Also lass die Leute reden.Mein Kia sagt auch,das ist total ok.Mia wurde auch schon groß und schwer geboren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf keinen Fall...

Antwort von kati1976 am 16.11.2010, 18:40 Uhr

das denke ich auch so

es nervt aber manchmal escht

philipp hat auch KU52 cm, kleiner dickschädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist er zu dick?????

Antwort von sylea am 17.11.2010, 10:37 Uhr

lass dir keinen schwachsinn erzählen!!!!

kannst du doch auch im u-heft nachlesen hinten auf der kurve!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dickbauch Zeit 🙈

Hallo ihr Lieben Wollte mal ein Update geben... Wir sind jetzt in der 25. Woche. Morgens geht der Bauch noch aber ab der Mittagszeit fällt dann alles vorne raus und es wird bis zum Abend ne riesen Kugel

von Lia1908, 25. SSW 03.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Donnerstag

Hallo Mädels. Sry die letzten Tage liefen etwas turbulent und ich habe den Dickbauch Dienstag vergessen einzuläuten. Daher etwas verspätet heute noch Wer mag kann gerne wieder mit machen. Wie geht es euch ...

von Lia1908, 19. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤰🏻und..

.. das ewige Leid mit den Kontraktionen... Genau wie bei meiner ersten Tochter habe ich total früh damit zutun. Gebärmutter zieht sich hart zusammen und löst sich wieder.

von Lia1908, 18. SSW 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🤰🏻

Hallo ihr Lieben. Und schon wieder ist eine Woche rum und ich eröffne für heute wieder unseren Dickbauch Tag.. Wer mag kann wieder gerne mitmachen. Wir sind jetzt bei der Größe einer ...

von Lia1908, 16. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Hallo Mädels. Wer Lust hat kann gerne mit machen und vllt führen wir diesen Tag wöchentlich ein was meint ihr? Nennt sich zwar "Dickbauch" aber dachte ...

von Lia1908, 15. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauch Dienstag 🧡

In 2 Tagen Kugeln wir schon in die 33. Woche. Die Zeit vergeht aktuell irgendwie so unglaublich schnell bei uns und ich hab eigentlich noch so viel zu tun Wie ist es bei euch? Habt ihr noch zu tun oder seid ihr schon ...

von Vanessa_firenze, 32. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickes Fell? Von wegen…

Hey ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und was ist? Ich achte nicht auf meine Bedürfnisse und die meiner Tochter weil oh weh Uroma und Opa wollen das Kind sehen. Gibt ja Geschenke, man muss deshalb kommen. Ich fahre mit dem Kinderwagen dann 2 1/2std mit Bus und Bahn ...

von Abwesende 21.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🙂

38. Ssw mal sehen wie viele Dienstage es noch werden bei mir. Ich glaube es könnte der letzte sein, zumindest sagt mir das mein Gefühl ...

von Meins, 38. SSW 02.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag 🙂

Neue Woche, neues Bauchbild 35. Ssw und auch schon im Mutterschutz. Es sind nur noch 40 Tage bis zum errechneten Termin. Es ist echt unfassbar wie schnell es ...

von Meins, 35. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Dickbauchdienstag

Unser Dickbauchdienstag wird hier immer wieder vergessen ;-) Heute bei 34+1 mit Twins… ich glaub ich platze bald Der Junge hat bereits ca. 2100g und das Mädchen ca. 2200g. Beide ungefähr 44cm lang . Vereinzelt ...

von Sternenmama30, 35. SSW 28.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dick

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.