August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 20.11.2010, 18:23 Uhr

bin fertig...

total erkältet, kieferhöhlen zu, und meine Große ist mal wieder neben der Spur. Heute sagt sie, sie räumt den boden im zimmer auf, damit ich saugen kann - das war um 9 h - um 15 h immer noch nix passiert. Jetzt abend war noch der pate vom kleinen da, den sie totao gerne mag. wir haben gespielt, dann hat sie gezickt ohne ende, die ganzen memoriekarten am boden geschmissen, ich bin echt ausgetickt und hab sie nur noch angeschrien, sie weigert sich die karten aufzuräumen, bin nun rausgegangen und hab gesagt sie soll es tun... So etwas hat sie immer wieder, ich könnte eigentlich nur noch heulen, weil ich ned schreien mag, aber heute abend ist der kragen geplatzt und sie einfach nicht hören mag..sie fordert mich immer wieder raus...
Ich bin krank, und mein kind will mal wieder nicht hören..
vor allem war der pate vom kleinen nur noch geschockt er hat sie zwar a bisserl geärgert, da ist sie völlig ausgetickt, aber wie...
könnt ihr meinen frust verstehen? Sie liebt den kleien über alles, vor allem jetzt wo er läuft will sie am liebsten den ganzen tag mit ihm an der Hand durch die wohnung marschieren, da ist sie sooooooooooo lieb, und dann ist sie wieder so drauf..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.