August 2009 Mamis

August 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina2003 am 20.11.2010, 18:23 Uhr

bin fertig...

total erkältet, kieferhöhlen zu, und meine Große ist mal wieder neben der Spur. Heute sagt sie, sie räumt den boden im zimmer auf, damit ich saugen kann - das war um 9 h - um 15 h immer noch nix passiert. Jetzt abend war noch der pate vom kleinen da, den sie totao gerne mag. wir haben gespielt, dann hat sie gezickt ohne ende, die ganzen memoriekarten am boden geschmissen, ich bin echt ausgetickt und hab sie nur noch angeschrien, sie weigert sich die karten aufzuräumen, bin nun rausgegangen und hab gesagt sie soll es tun... So etwas hat sie immer wieder, ich könnte eigentlich nur noch heulen, weil ich ned schreien mag, aber heute abend ist der kragen geplatzt und sie einfach nicht hören mag..sie fordert mich immer wieder raus...
Ich bin krank, und mein kind will mal wieder nicht hören..
vor allem war der pate vom kleinen nur noch geschockt er hat sie zwar a bisserl geärgert, da ist sie völlig ausgetickt, aber wie...
könnt ihr meinen frust verstehen? Sie liebt den kleien über alles, vor allem jetzt wo er läuft will sie am liebsten den ganzen tag mit ihm an der Hand durch die wohnung marschieren, da ist sie sooooooooooo lieb, und dann ist sie wieder so drauf..

 
6 Antworten:

Re: bin fertig...

Antwort von Sie1978 am 20.11.2010, 19:56 Uhr

ja ich kann dich verstehen, es ist wirklich immer ein auf und ab .

lass dich mal drücken

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fertig...

Antwort von aspecialmemory am 20.11.2010, 20:30 Uhr

Ich kann dich gut verstehen!
Hab zwar "nur" den Kleinen hier, doch der hats heute auch wissen wollen und hat den ganzen Nachmittag voll aufgedreht. Mein Mann kam erst um 7 heim.
Erkältet bin ich auch. Ist echt nicht immer einfach.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fertig...

Antwort von kati1976 am 20.11.2010, 21:19 Uhr

das passiert,

aber auch kinder haben mal tage an denen man glaubt sie sin die babys

rede mit ihr das es dir leid tut, erkläre ihr das du krank bist und das es keine absicht war

das mit dem auräumen kenne ich auch, deswegen helfe ich oft mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fertig...

Antwort von sylea am 20.11.2010, 23:33 Uhr

klar, wenn man krank ist liegen die nerven schon mal schneller blank.
aber es war sicher der sache nicht förderlich das du sie angeschrien hast und ausgetickt bist!
ich denke mal anders herum wäre es besser gelaufen.

ich kann deinen frust verstehen, aber lass ihn nicht an der tochter aus, auch wenn sie ordentlich dazu beifügt.

ähm, es kann schon mal passieren wenn mama ordentlich "austickt", das tochter dann auch zum schluss "austickt".

bleibe ruhig, schone deine nerven.
nehme sie morgen in den arm, erkläre ihr wie schlecht es dir geht und warum du so sauer heute warst.
frag sie wie ihr zusammen am besten ihr zimmer wieder in ordnung bekommt, und frag sie ob sie nicht versuchen kann dann auch gleich zu saugen.
auch wenn es nicht super sauber wird, vielleicht ist sie dann stolz auf sich und glücklich das sie der kranken mama geholfen hat.

ich wünsche dir gute besserung!!!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fertig...

Antwort von tina2003 am 21.11.2010, 11:49 Uhr

so heute ist sie mal besser drauf, und ich immer noch schlapp..
Ja die nerven liegen blank
DAnke für eure Tips, aber gemeinsam aufräumen bringt nix - ich hab so ziemlich alles durch, mit belohnung, gemeinsam, Eieruhr, "wettaufräumen" und und und... aber es ist als würde ich gegen ne Wand reden und gestern war sie echt mal wieder unausstehlich. Vor allem tuts mir weh, weil sie wirklich nicht auf ihre sachen aufpasst. Z.b. hat sie es im KiGA geschafft innerhalb einer woche 3 neue leggins kaputt zumachen... Sie bekam vor kurzem von ihrer patin ein schönes spiel - ist nicht mal 2 monate her, jetzt ist es schon kaputt. hab das spielzeug schon auf ein minimum beschränkt und selbst da schafft sie es nicht drauf aufzupassen oder ein bisschen Ordnung zu halten. Hab nun schon die spiele ganz oben ins regal gestellt, damit sie nicht dran kommt sondern fragen muss.. somit behalte ich den überblick...
Wg. der kaputten Hosen, klar das werde ich im KiGa auch mal ansprechen, weil ich der meinung bin auch da könnten die damen ein auge drauf halten, klar bei 25 kids nicht einfach, aber es ist ärgerlich.. ich sehe z.b. oft dass die kids anlauf nehmen, sich auf die knie fallen lassen und am (schmutzigen) flur auf den knien rutschen, dass davon die hosen nicht besser werden ist klar, die mama von ihrem freund hat auch schon deswegen gemeckert...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin fertig...

Antwort von Sie1978 am 21.11.2010, 13:14 Uhr

hm keine ahnung vtl solltest du sagen *lass uns zusammen aufräumen mal gucken wer das schneller kann*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.