Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly-Sofie am 27.10.2010, 11:02 Uhr

Unser Schlafrythmus ist soooo bescheiden irgendwie...

Hallo,

also bei uns ist es so, dass Julian morgens um 6 Uhr wach wird und bei uns im Bett seine Flasche Milch bekommt. Dann steht der Papa auf und geht ins Bad und Julian darf mit und "rumturnen".
Und wenn Papa dann zru Arbeit ist (7.30 Uhr) versuchen wir nochmal zu schlafen. Klappt aber momentan gar nicht mehr und wir stehen auch auf.

Nach dem Frühstück um 9.30 Uhr ist er dann sooo müde, dass ich ihn hinlegen muss. Dann schläft er 1 - 1 1/2 Stunden. Und mittags will er dann natürlich nicht mehr sein Mittagsschläfchen machen.

Das Ende vom Lied....ab 16.30 Uhr ist sooo quarkig und ich dann genervt. Aber ich kann ihn dann ja nicht mehr hinlegen und versuche ihn bis 18.00/18.30 Uhr hinzuhalten.

Wie sieht euer Rythmus aus? Habt ihr für mich Ideen, dass er abends später ins Bett geht und somit morgens länger schläft und einen normalen Mittagsschlaf macht?

Danke für eure Tipps...

LG Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.