Startseite Forenarchiv Juli 2009 Mütter

Neues Auto

Frage von Mädl81 - 12.11.2011

Hallo,
sind grad am schauen nach nem neuen Auto. Meine Vorraussetzung ist ein 7-sitzer (wenn Schwiegermutter auch mal dabei ist) und Schiebetüren.
Aber das ist gar nicht so einfach. Seat, VW - man, die sind so Schweineteuer wenn man die Neu kauft. Nee, dann brauch ich kein Auto. Mazda gefällt Männe nicht, außerdem will er kein Auto das schon 3Jahre alt ist, ich wiederrum mag keins, das soooo teuer ist.

Wenn das so weitergeht, finden wir keines mehr. Aber wir brauchen unbedingt nächstes Jahr eins, unser altes kommt wahrsch. nicht mehr durch den TÜV und außerdem wirds mit 3Kindern zu klein (sollt i mal schwanger werden)

Was fährt ihr, könnt ihr eines empfehlen?

Lg

Re: Neues Auto

Antwort von Jazzy09 - 12.11.2011

Huhu, wir haben nen Opel Zafira, der hat auch 7 Sitze, allerdings sind das hinten nur ''Notsitze'' auf denen keine Kleinkinder sitzen dürfen. Wir sind aber sehr zufrieden mit dem Auto und bezahlbar und sparsam ists auch :-)

lg

Re: Neues Auto

Antwort von redwitch - 13.11.2011

wir sind nach einem crash nun auch auf der suche nach einem neuen van, aber suchen einen, bei dem hinten 3 einzelne sitze sind, da wir ja 3 kids sicher transportieren wollen.
wir hatten bisher auch einen opel zafira und ich muss sagen, dass er mit 2 kindern total ok ist, aber sobald 3 kinder hinten platz finden sollen, lässt er zu wünschen übrig.
ausserdem hatte unserer bis jetzt alle krankheiten, die ein zafira so hat.
servolenkung, quitschen der handbremse andauernd irgendwas anderes.
schauen grade nach grand scenic, c4 picasso oder grand c4 picasso... aber die autos sind auch nicht gerade billig.
naja... wird schon noch werden...

wünsche euch auf jedenfall viel glück bei der suche!!!

glg

Frage stellen
Ins Forum ins Forum Juli 2009 Mütter  
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.