Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffelschnecke87 am 12.08.2010, 20:56 Uhr

meine eigene hello kitty katze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: meine eigene hello kitty katze

Antwort von Mari86 am 13.08.2010, 7:41 Uhr

Ooo zum Fressen, ich werd verrückt

WILL AUCH WILL AUCH WILL AUCH EINE EIGENE HELLO KITTY KATZE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Katze/ Hund im Bett

Hallo Seit Beginn der Schwangerschaft schläft die Katze im Bett. Der Hund kommt hin und wieder auch dazu. Beim Frauenarzt wurde am Anfang der SS Blut abgenommen wegen Toxoplasmose, die ich bereits hatte. Über den ...

von Liechen, 24. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Katzen und Neugeborenes Baby

Hallo Ihr Lieben Ich habe mal eine Frage an euch Es geht darum mein Mann und Ich haben gemeinsam 3 Katzen die bei uns gemeinsam wohnen und ich bekomme im Juli 2021 meine kleine Prinzessin und wollte daher fragen ob Ihr mir hilfreiche Tipps geben könnt wie ich das am besten ...

von Geheimniss1, 33. SSW 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Hat hier jemand katzen?

Huhu mädels, habe 1 Katze und habe über toxoplasmose gelesen. Die Katze hatte ich vor meinen beiden Kindern noch nicht. Sind jetzt 2 Jahre. Habe ihm öfters wegen langen Fell den po sauber gemacht, und natürlich auch mal an Katzen Kot gekommen. Jetzt habe ich Angst, dass ich es ...

von Sarina2014 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Neugeborenes Baby und katzen

Hey Mädels Mein Sohn ist Jets 18 Tage alt. Habe mit meinen katzen vor und in der ss immer ein gutes Verhältnis gehabt und mein Ehemann auch. Jets nach der Geburt kommen die 2 Katzen nur noch zu meinem Mann zum kuscheln zu mir gar nicht mehr obwohl mein Sohn tagsüber im ...

von Martina180 22.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Kein Schmusen mit der Katze während der Schwangerschaft?

Hi Mädels. Ich bins mal wieder, war gestern beim Frauenarzt zur Kontrolle, Kind geht's gut und wir können sehr zufrieden sein hat Sie gesagt. Sie sagte, ich darf kein Kontakt zu meiner Katze haben...was sich als sehr schwierig erweist da meine Katze eine absolute Schmuserin ...

von Moonflower84 28.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

@ mauskeks ist das euer haus gewehsen wo die katze gerettet wurde?

http://www.bild.de/regional/chemnitz/katze/katze-ueberlebt-haus-brand-im-geschirrspueler-36765416.bild.html ich hab deine geschichte etwas mitverfolgt und ich hoff ich findet schne wieder eine neue wohnung und bei der geburt geht alles ...

von sweet_dragon855 11.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die Katze ist aus dem Sack

Guten Morgen, also wir haben die Sache jetzt öffentlich gemacht. Meine Eltern und Geschwister wusste ja bereits von meiner SS. Seinen Eltern und Großeltern haben wir es gestern Abend gesagt und mein Chef weiß es auch seid heute. Und nun kann es sich ja nur noch um Stunden ...

von sarah11207, 10. SSW 29.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

An alle mit Katzen..

Hallo Ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Und zwar haben wir zwei Katzen. Die bewegen sich frei in unserer Wohnung, gehen auch mal raus - aber das tut jetzt nix zur Sache. Sie schlafen auch bei uns im Schlafzimmer und gehen halt überall hin, wo sie wollen. Jetzt fragen wir uns, ...

von Tanja3006, 16. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Jemand da der auf toxo negativ getestet wurde und ne katze hat ??????????

Ich dreh echt durch ... mich belastet das total ...... ich weiß ich soll mich entspannen weil der Kummer dem Knirps nicht gut tut ..aber ich kann nur noch an Toxoplasmose denken und ich hab so ne Angst mich bei der Katze anzustecken ! Und dann denke ich wieder ..he du bist doch ...

von Aurora30, 6. SSW 15.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Noch was: KATZE & Toxoplasmose

Mir fällt noch was ein, da diese Frage oft gestellt wird. Eine reine Stubenkatze, die nur in der Wohnung oder im Haus herumläuft ist selten Toxoplasmoseüberträger, und man kann und darf dann durchaus das Katzenklo weiter säubern. Nur bei Freigängern, Katzen die nach ...

von Sammykatze 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Katze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.