Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 02.12.2011, 22:35 Uhr

Mal ne Windelfrage

Gutn Abend :))

sagt mal, wann merke ich, dass Marko nachts keine Windel mehr braucht?? Seit ungefähr 1-2 Wochen hab ich morgens das Gefühl, dass seine Windel total trocken ist, wenn er aufsteht. Also ich glaub, er macht nachts nicht mehr rein. Sobald wir morgens aufstehen, will er gleich auf Toilette.
Hmm bin nun sehr unschlüssig, ob es nicht noch bissl zu früh wäre. Letztendlich VERMUT ich nur, dass die Windel morgens leer ist, vielleicht hat er aber einmal oder so doch rein...oh man..keine Ahnung...

er will die Windel auch nachts eigentlich gar nicht mehr tragen

was meint ihr denn??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.