Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari86 am 16.07.2010, 8:07 Uhr

in 2 Stunden u6

und ich geb jetzt schon mal meinen Tipp ab:

Alsoooooooooooooo Markos Schätzdaten:

Größe: 82 cm

Gewicht: 10,2 kg




 
2 Antworten:

Re: in 2 Stunden u6

Antwort von kleine87 am 16.07.2010, 8:40 Uhr

Schatziiiiiiii ich drücke euch die Daumen.. Gehst du mit Marko hin? Bekommt er die Imfpung?

Ah ja, sta je sa ferie? Jel moze Dejan uzeti? Mi idemo am FR 23.07 dole na more.. Wie schauts bei euch aus?

ljuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in 2 Stunden u6

Antwort von Maskottchen am 16.07.2010, 9:29 Uhr

Wir haben heute auch U6 termin aber erst um 12Uhr..

Bin auch schon gespannt was der Doc so meint..
Können ja dann nachher beide Berichten..

LG Jeannett+Julie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen und Durchfall Stunden nach Zuckertest

Hey, ich hatte heute morgen meinen kleinen Zuckertest. Davor habe ich ganz normal gefrühstückt. Vielleicht relevant: wir sind gestern Vormittag aus Amerika zurück gekommen und ich habe definitiv noch ein Jetlag. Naja, jedenfalls war ich beim Arzt, Lösung getrunken, Stunde ...

von o0Bluesky, 28. SSW 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby schläft seit 10 stunden nicht.

Hallo, Unser kleiner ist heute genau 2 Monate alt und seit 2 Tagen schläft er nachts kaum noch. Er will den ganzen Tag schlafen und dann ist er von 2-3 Uhr nachts bis 11-12 mittags fast komplett wach! Wir versuchen ihn abends vorm schlafen gehen wachzuhalten oder ...

von Glühwürmchen01 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch ca. 30 Stunden

Morgen um halb 4 habe ich meinen FA Termin. Das wäre ja eigentlich mein regulärer Termin, wenn nicht die blöden Blutungen dazwischen gekommen wären. Viel Hoffnung habe ich ja nicht mehr, nachdem ich ständig am Wochenende mensartige Krämpfe hatte und schon ganz schön ordentlich ...

von Wunschbaby_2021! 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Jede Nacht 2 Stunden wach

Jede Nacht 2 Std aber warum? Egal was am Tag war... egal um wieviel Uhr er ins Bett geht... jede Nacht ist er 2 Std wach. Ich verstehe es einfach nicht.... Von 1-3, von 2-4 oder von 3-5 ...

von Claudi2020 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Baby betreuen lassen für einen Abend-ca.5 Stunden-wie vorbereiten?

Ende Juli 17 hat meine Schwester ihr Baby bekommen. Nun ist es so, dass Anfang Mai einer ihr Lieblingscomiker zu Besuch in der Stadt ist. Ich weiß, dass sie da gerne hin möchte, aber sich keine Karten geholt hat, weil sie keine Betreuung für ihr Baby hat bzw. sich nicht sicher ...

von Ani123 09.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wehe ich seit 2 Stunden vor mich hin????

tja.... das ist die Frage... Da es meine erste Schwangerschaft ist bin ich mir jetzt nicht sicher ob das Übungswehen sind die etwas bewirken Ich wurde um halb vier wach und lag auf dem ...

von Keschdin, 36. SSW 04.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Noch ca. 3 stunden.....

und dann bin ich beim Doc und sehe ob alles ok ist..... das herz schlägt, die Größe stimmt etc..... ich bin schon ganz nervös und hibbelig und hab Angst das was nicht stimmt Drückt mir die Daumen, das ich nachher gutes zu berichten ...

von Saturnchen 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.