Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleine87 am 10.07.2012, 22:52 Uhr

Heute U4 und mit Lordana Kontrolle

Diego wiegt nu 6kg, ist 59,5cm gross und 41,5cm KU

Alles soweit in Ordnung! Sehr aufmerksames Kerlchen *grins

Loredana ist 93 -96cm gross. Zuerst wurde 93 cm gemessen und dann 96cm. Aber sie hatte die Füsse leicht überstreckt, weiss deshalb net was stimmt.

Wiegen tut sie nur noch 12,6cm, war vorher 13kg (hatte aber nen Infekt und deshalb) aber passt wunderbar zu Ihrer Kurve. Also sie ist schön gewachsen und hat schön zugenommen.

Impfung für Diego gibts erst in einer Woche, da ein Impfstoff fehlte.

Ach ja, die U7a (oder wie ihr sie nennt) ist bei uns erst mit 4 Jahren. Also heute haben wir einfach Wachstum/Gewicht kontrolliert.

Sie brabbelt sooooooooo viel, ich komme kaum nach mit zuhören. Sie spricht beide Sprachen super (kroatisch/Deutsch) Kann auch übersetzen, also hat nen grossen Wortschatz. .

Lg Dana

 
2 Antworten:

Re: Heute U4 und mit Lordana Kontrolle

Antwort von Jazzy09 am 12.07.2012, 17:06 Uhr

Hey Süße, das hört sich doch ganz prima an - zwei so super kleine Mäuse!!! Freut mich sehr, dass alles gut ist mit den beiden!! Mensch ist Diego schon gewachsen, unglaublich!! Ich freu mich für dich!!

Drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute U4 und mit Lordana Kontrolle

Antwort von Mari86 am 13.07.2012, 9:07 Uhr

Ja super Schatz, hört sich ja *perfekt* an

bei so tollen kindern muss noch (....---...---- irgendwann...---...---) ein Drittes her

2009 + 2012 + ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kontrolle wieder :)

Huhu, hatte Anruf bekommen gehabt wegen Blutwerte und sollte darauf nochmal hin, alles super über Bauch wieder geschallt weil er bis 30.11 vaginal vermeiden möchte aber Hämatom fast weg, hcg wert super. 8+0 ...

von VaniLM, 9. SSW 21.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

ET+4 - Kontrolle

Heute Morgen bin ich an ET+4 wieder beim Vertretungsgyn gewesen. CTG weiter ohne Wehen, aber ich habe seit Freitag ständig besonders morgens und nachts Unterleibsziehen als ob die Periode kommt. Bei der Untersuchung stellte sich heraus, das der Muttermund schon 1cm geöffnet ...

von PlacenteFan, 41. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle nach ET

Ich habe heute ET und war gestern beim Vertretungsarzt, da meine FA im Urlaub ist. Er will mich erst am Montag wieder sehen, zur Kontrolle ins KH bräuchte ich auch nicht. Ich kenne es bisher nur, dass man nach ET alle zwei Tage hingeht. Da auch schon zwei Ärzte meine Plazenta ...

von Präriemaus, 41. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Wöchentliche Kontrolle und Akkupunktur

Hallo zusammen, ich bin heute 35+4, ab jetzt finden die Kontrollen bei meiner Ärztin wöchentlich statt. Ist das bei euch auch so? Immer mit CTG? Leider habe ich das letzte mal in der 29. Ssw einen Ultraschall bekommen. Größe und Gewicht sind also aktuell ein kleines ...

von LiSen92, 36. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kleines Update war gestern dann doch im kh zur Kontrolle

Nach dem die Hebamme gestern noch mal Druck gemacht das ich zur Klinik zur Kontrolle sollte weil schon wieder so Kopfschmerzen Übelkeit Wassereinlagerungen und Co. Bin ich dann doch gefahren und oh man so voll da gewesen hat irgendwie knapp 5 Std gedauert bis ich fertig war. ...

von nita83, 31. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

2 Monats Kontrolle

Hallo Ihr lieben Wir hatten heute die 2 Monats Kontrolle. Also 8 Wochrn alt heute. Kontrolle ist alles gut. Hüfte jetzt auch. Gewicht 4240g Grösse 57,5cm KU 37cm Dazu wurde heute das erste mal geimpft. Erst schlief sie ne runde, und jetzt ist viel weinen angesagt. ...

von Sunshine_bebe 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim FA

War heut wieder zur Kontrolle beim FA. CTG, MM etc. alles ok. Hatte heut meinen Artzbrief vom Krankenhaus letzte Woche dabei. Dort steht als Empfehlung, dass mir mein FA etwas gegen meinen hohen Blutdruck verschreiben soll. Desweiteren steht drin, dass die Fruchtwassermenge ...

von Nele030, 37. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Häufigkeit Kontrolle Gewicht/Versorgung

Guten Morgen! Ich bin heute 32+6 und die letzte Gewichts- und Versorgungskontrolle war vor vier Wochen beim dritten Screening. Heute hat er wieder nur nach MM und GBH geguckt und er meinte das Gewicht wird erst kurz vor Geburt, so ab 38.Ssw nochmal kontrolliert. Nun frage ich ...

von Steffi1110, 33. SSW 14.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Kontrolle beim Diabetologen

War heut zur Kontrolle beim Diabetologen. Er ist mit meinen Werten super zufrieden. Auch mit dem, was ich esse, denn ich muss ein Ernährungsbuch schreiben. Hab an meiner Ernährung kaum was verändert. Nur durch das bewusste Essen (und zu festen Zeiten) hab ich in 1 Woche 3 kg ...

von Nele030, 31. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Mama Kontrolle - Blutbild

Hallo Mamis, Ich überlege gerade ob ich nach der Geburt nochmal mein Blutbild checken lassen sollte! Vorwiegend Schilddrüse und um zu sehen ob eben einfach alles passt auch wegen der Stillerei. Frage ist natürlich mit Corona das Nächste aber unabhängig davon.. Hat ...

von 2WunderMami 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kontrolle

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.