Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternschnuppe83 am 30.09.2010, 12:03 Uhr

Hat jemand einen Rat....

Hallöchen!!

Unser kleiner Prinz geht seit 1.9. in die Krippe. Die ersten zwei Tage war ich mit dabei, am dritten für ca. eine Stunde und dann sollte ich für eine 3/4 h gehen. Als ich weg bin hat er geweint, hat sich aber laut der Erzieherin schnell beruhigt. So ging es ca. eine Woche, ich war beim Mittag dabei und habe ihn selber gefüttert.
Nach dieser Woche habe ich ihn dann von 9 bis 11:30 Uhr in der Krippe gelassen. Die Erzieherinnen meinen, dass er sich wieder beruhigt, wenn ich weg bin und solange sie ihn tragen auch ruhig bleibt.
Jetzt zu meinem Problem: Er möchte in der Krippe noch nichts essen und trinken.
Ist das normal? Hat jemand einen Rat???
Nach dem Essen hole ich ihn ab. Dann hat er Hunger und ich gebe ihm dann ein halbes bis dreiviertel Gläschen (ab 15. Monat). Ich denke nicht, dass es am Essen in der Krippe liegt, da er an Familienkost gewöhnt ist. Ich koche jeden Abend und da isst er mit.
Ich mache schon Sorgen und mir ist nicht ganz wohl dabei, da er dazu noch untergewichtig ist :o(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.